Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Helfe beim Thema Kein Internetzugriff trotz Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich das Update auf die Version 1607 von Windows 10 gemacht habe wird mir der Zugriff ins Internet verweigert. Die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karsten Jaskula, 18. Januar 2017.

  1. Karsten Jaskula
    Karsten Jaskula Gast

    Kein Internetzugriff trotz Verbindung


    Hallo zusammen,


    seit ich das Update auf die Version 1607 von Windows 10 gemacht habe wird mir der Zugriff ins Internet verweigert.

    Die Verbindung mit dem Router ist da aber kein Internetzugriff. Wenn ich jedoch über ein anderes Netzwerk mich verbinde (in meinem Fall ein Unitymedia WifiSpot) funktioniert alles. Mit anderen Endgeräten wie z.B. meinem Smartphone habe ich kein Problem mich über das Netzwerk zu verbinden. Wenn ich die Netzwerkdiagnose durchlaufen lasse wird mir gesagt dass der DNS-Server nicht antwortet.


    Soviel zu meinem Problem. Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Vielen dank schon mal im voraus.


    MfG


    Karsten J.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karsten Jaskula, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Ähnliche Themen - Internetzugriff trotz Verbindung

Forum Datum

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung: Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich in einem bestimmsten WLAN Netzwerk zwar mit dem WLAN verbunden bin das auf anderen Geräten auch einwandfrei funktioniert aber trotzdem keinen Internetzugriff. Zudem zeigt es mir beim WLAN ein Ausrufzeichen in einer Art "Schild" an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der Verbindung "Kein Internetzugriff" steht. Das gilt sowohl für W-Lan als auch für die LAN-Verbindung. Bisher konnte ich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC 2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand zeigt mir seit einiger Zeit nach dem Update auf 1909 immer wieder "Kein Internetzugriff" an, obwohl ich verbunden bin und alles öffnen kann schreibe auch gerade von diesem PC -...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf)

Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf): Hallo Ich habe seit heute das Problem das Windows 10 meint ich hätte keine Internet Verbindung obwohl ich ganz normal meinen Browser verwenden kann. Wenn ich aber nun den Store oder eine App starten möchte erscheint: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung Sie sind anscheinend nicht mit...

Windows 10 Support 16. August 2019

Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff

Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der internet Verbindung. Mein Laptop verbindet sich mit dem WLAN oder (LanKabel) mit dem Router erhält aber kein Internetzugriff. Obwohl alle anderen Geräte in diesem WLAN normal Internet beziehen. Das problem ist gestern plötzlich aufgetaucht und...

Windows 10 Support 7. April 2019

Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt keine Internetverbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

kein internetzugriff trotz wlan verbunden

kein internetzugriff trotz wlan verbunden: Hallo, ich habe seit heute das problem, dass beim verbinden mit beliebigen wlan netzwerken zwar wlan, jedoch kein internetzugriff vorhandenist, bitte um schnellstmögliche hilfe, da studienbeginn, danke. laptop von dell mit Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Trotz Netzwerkanzeige "Internetzugriff" kein Internet möglich

Trotz Netzwerkanzeige "Internetzugriff" kein Internet möglich: Hey, seit dem letzten Windows 10 update heute kann ich trotz Anzeige "Internetzugriff" nicht auf das Internet zugreifen. Keine App kann eine Verbindung herstellen. Der Assistent "Problembehandlung" hat das Problem leider nicht gelöst. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Kein Internetzugriff trotz Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden