Kein LAN, Kein Sound, garnichts

Helfe beim Thema Kein LAN, Kein Sound, garnichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vorgeschichte: ich habe seitdem gestern eine neue Grafikkarte (R9 390) Habe sie eingebaut und Treiber installiert und direkt erstmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichtigerThomas, 25. Dezember 2015.

  1. RichtigerThomas
    RichtigerThomas Gast

    Kein LAN, Kein Sound, garnichts


    Hallo,

    Vorgeschichte:

    ich habe seitdem gestern eine neue Grafikkarte (R9 390) Habe sie eingebaut und Treiber installiert und direkt erstmal gespielt. Auch ein bisschem übertaktet.

    Jedenfalls habe ich heute morgen Far Cry 4 gespielt und hab ganz normal beendet, da es wegem der übertaktung Pixel Fehler gab. Hab dann den Speichertakt etwas runtergestellt und dann war das Bild weg. Neu gestartet und dann komm ich zum alt bekannten Login Screen von Win10. Sobald ich die Maus bewegt habe war das Bild auch wieder abgeschmiert, habe dann mal neugestartet per reset button und dann kommt die Seite von Win10, die mir sagt, dass irgendwas falsch ist (blau, oft wenn der boot halt nicht normal läuft). Hab dann die Grafikkarte ausgebaut und mit der Intel HD Graphic 4600 gestartet.

    Alles startet ganz normal.


    Jetzt das Problem:

    Ich glaube irgendwas ist mit Windows passiert als ich im abgesicherten Modus mit der Graka gebootet habe (hat gefunkt).

    Denn jetzt funktioniert mein Lan nicht mehr, mein Sound auch nicht und wenn ich ein Bild öffne kommt die Meldung:

    "Dateisystemfehler (-2147416359)."

    Wenn ich mit der Maus auf das Windows Symbol unten links klicke, dann erscheint kurz das was sich öffnen sollte und ist dann wieder weg, und das auch noch in der oberem Hälfte des Bildschirms. Die Funktion "Windows durchsuchen" direkt vom Desktop aus geht auch nicht, normalerweise öffnet sich dann ja dieses kleine Fenster.


    Dann: Wenn ich die Problembehandlung für Sound öffne führt mein PC diese aus und sagt mir, das Hardwareänderungen möglicherweise nicht erkannt wurden - behoben.

    Ich bin dann mal in den Geräte Manager, da steht jetzt bei Systemgeräte, genauer bei AMDA00 Interface ein Warndreieck. (Hersteller: ASUSTeK Computer Inc, bzw einfach Asus).

    Ort: Microsoft ACPI-konformes Gerät

    Gerätestatus: Der Gerätetreiber kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

    Habe es schonmal deaktiviert, hilft nichts.


    Außerdem habe ich mir auf einem anderem Computer Audio Treiber und Lan Treiber für mein Mainboard heruntergeladen, diese können jedoch nicht installiert werden, beim Treiber für die Intel Netzwerkanschlüsse kommt "Diese Software erfordert den Windows-Verwaltungsinstrumentationsdienst, der derzeit nicht ausgeführt wird. Starten sie ihn und beginnen sie erneut mit der Installation."


    Und jetzt gerade beim schreiben bekomme ich die Meldung "Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite:

    Der Volumeschattenkopiedienst, der von der Systemwiederherstellung verwendet wird, ist nicht aktiv. Weitere Informationen finden sie im Ereignisprotokoll der Anwendung. (0x81000202)..."


    Habe versucht auf Win 7 zu downgraden, selbst das geht nicht...

    Und noch etwas komisches, dass mir schon länger auffällt, wenn der PC gesperrt ist wird alle paar Minuten die Animation angezeigt, dass ein Passwort eingegeben wurde und Enter gedrückt wurde - dann erscheint diese Drehanimation - von alleine - entsperrt wird er jedoch nie.

    Und all das seit heute morgen (24.12)


    Ich brauche ganz dringend Hilfe, falls Informationen benötigt werden, bitte fragen!!!

    Vielem Dank im vorraus


    RichtigerThomas

    Weiterlesen...
     
    #1 RichtigerThomas, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein LAN, Kein Sound, garnichts

Die Seite wird geladen...

Kein LAN, Kein Sound, garnichts - Ähnliche Themen - LAN Sound garnichts

Forum Datum

Warum öffnet sich alles so langsam oder garnicht?

Warum öffnet sich alles so langsam oder garnicht?: Hi Leute, ich habe vor kurzem erst mei Pc zurückgesetzt, bin aber nun total unzufrieden. Was ich damit meine ist, wenn ich In firefox ein neue Seite laden will, dann öffnet diese sich sehr langsam. Jetzt denkt man natürlich es leigt am Internet. Das ist aber nicht das Problem (ich habe natürlich...

Windows 10 Support 31. März 2021

Garnichts funktioniert mehr?

Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

finde ich ja garnicht schön.....

finde ich ja garnicht schön.....: ......leider ist hier im Forum die Rubrik Anregungen und Smalltalk in den Keller gerutscht. :(:(:( Mir persönlich hat es vorher besser gefallen, wie beide Rubriken ganz oben auf dieser Seite zu finden waren. Ich hoffe auf ein :lol:-Geschenk, dass diese beiden Rubriken sich wieder oben auf...

Anregungen 2. Dezember 2018

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht: Moin moin Community Folgendes problem, nach installation einer 2. Grafikkarte für mehrere bildschirme ist der sound verschwunden, folgendes habe ich schon herausgefunden: Der PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht oder die sind deaktiviert, im bios werden die...

Windows 10 Support 2. September 2018

selfie installiert aber reagiert garnicht

selfie installiert aber reagiert garnicht: Ich habe selfie installiert aber reagiert garnicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, Ich seit einem Neustart ein kleines Problem und zwar: Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt und habe so leider keinen Internetzugriff mehr! Bitte um schnelle Hilfe:)! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windows 10 Garnichts Funkt

Windows 10 Garnichts Funkt: Ich Habe mir Windows 10 nach paar wochen sofort gedownloadet und nachm download den pc ausgeschaltet am nächsten morgen funkte nichts ich kann nicht in die einstellungen keinen appstore öffnen nichts.. da steht immer lassen sie die app vom system administrator reparieren aber ich weiß net wie...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Kein LAN, Kein Sound, garnichts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden