Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10

Helfe beim Thema Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Vater hat an seinem Computer herumgebastelt und aus irgendwelchen Gründen alle lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianQuibbinger, 24. April 2016.

  1. FlorianQuibbinger
    FlorianQuibbinger Gast

    Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10


    Hallo liebe Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Mein Vater hat an seinem Computer herumgebastelt und aus irgendwelchen Gründen alle lokalen Benutzerkonten deaktiviert.

    Jetzt wird ihm zwar der Login für seinen Account (nicht der Administrator) angeboten, jedoch wird ihm immer wieder gesagt das Passwort sei falsch.

    Er bekommt daraufhin einen Kennworthinweis: Das Passwort in Zahlen übersetzt.

    An einer Falscheingabe sollte es also nicht liegen.

    Leider hat er das Update von Win 7 auf Win 10 auch selbstständig gemacht und ich habe daher keine Ahnung was da alles schief gelaufen sein kann.


    Ich habe keine Ahnung wie ich ihm helfen kann, weil ich weit von zuhause weg wohne (und dementsprechend seine Situation mit dem Computer nur aus seinen Erzählungen kenne und seit einiger zeit nicht mehr mit Windows arbeite, also auch nicht alles im Kopf habe was Windows 10 angeht)


    Kann man über umwege zu einem Administratoren Login kommen?


    Kann man Windows 10 über Bios neu aufsetzen, auch wenn man keine DVD dafür hat?


    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu reparieren ohne auf den Desktop irgendeines Benutzers zugreifen zu können?


    mein Papa braucht dringend Hilfe, sonst bleibt er auf ewig im Login-Limbo...


    Vielen Dank schonmal,

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianQuibbinger, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10

Die Seite wird geladen...

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10 - Ähnliche Themen - Login Konten deaktiviert

Forum Datum

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten links ist die Zeit und das Datum und unten rechts ausschließlich das Symbol der LAN-VerbindungIch kann keine Taste drücken und gelange so zum...

Windows 10 Support 4. August 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

PC Login ist deaktiviert Windows 10

PC Login ist deaktiviert Windows 10: Ich habe 3 mal ausversehen das falsche Passwort eingegeben und habe jetzt das Problem das ich jetzt mich nicht mehr einloggen kann, da diese Anmeldeoption für mich deaktiviert ist. Ich habe auch mehrmals 2 Stunden gewartet, dennoch passiert nichts. Leider habe ich auch meine Alte Handynummer...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows 10 Login nicht möglich

Windows 10 Login nicht möglich: Seit heute morgen ist es nicht mehr möglich sich an meinem PC anzumelden. Es wird nach dem gewöhnlich verlaufenden Hochfahren der normale Bildschirm mit der Uhrzeit, dem Datum, Hintergrundbild und dem Internetsymbol angezeigt. Wenn man nun eine beliebige Taste drückt sollte, nachdem dieser...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

windows 10 login nicht möglich

windows 10 login nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem: Ich hab heute morgen auf Windows 10 geupgraded (von Windows 7) das verlief alles fehlerfrei und ohne Probleme nun komme ich allerdings nicht über den "Willkommen bei Windows 10" screen raus (das klicken auf den "weiter" button hat zur Folge, dass...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich: Hallo, letztes Wochenende musste ich mein Mainboard aufgrund eines defektes tauschen. Schrecklicherweise war die Aktivierung weg, also durfte ich erst Win7 neu installieren, danach Win 10. Nun folgendes Problem: Grundsätzlich erstelle ich immer ein lokales Konto,. Nun wollte ich mir eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nicht starten pin für administrator kontodeaktiviert falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden