Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht

Helfe beim Thema Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe folgendes Problem 2 Rechner in Netzwerk beide Win 7 dann Up auf Win 10 bei ein Rechner. alles soweit ok. Problem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.Horst, 4. September 2015.

  1. R.Horst
    R.Horst Gast

    Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht


    Hallo Community,

    habe folgendes Problem 2 Rechner in Netzwerk beide Win 7 dann Up auf Win 10 bei ein Rechner.

    alles soweit ok.

    Problem das öfftermals die Meldung kommt kein Netzpfard gefunden paarmal probieren dann gehts aufeinmal, irgendwann wieder nicht, das geht immer hin und her und nervt hab schon alles mögliche probiert, Kabel getauscht neue Netzkarte eingebaut, Programme deinstaliert und wieder installiert Problem immer noch da!

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht

Die Seite wird geladen...

Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht - Ähnliche Themen - Netzpfard gefunden runterzufahren

Forum Datum

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Unser Internet geht nicht mehr richtig

Unser Internet geht nicht mehr richtig: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt der immer ziemlich lange "Minecraft herunter". Der Balken geht dann auch über den Endpunkt...

Windows 10 Support 13. April 2022

Mein Internet geht nicht?

Mein Internet geht nicht?: Hallo beisammen, ich habe meinen neuen pc bekommen und ich habe gerade eine sehr schlechte Internet Verbindung aber nur bei epic games ich lade mir gerade ein Spiel mit 212kb/s und auf steam Lade ich ein anderes Game 2MB/S ich frage mich warum lg...

Windows 10 Support 11. März 2021

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht. Wenn ich nicht erkannt werde und mit dem Finger über die Kameras am oberen Bildschirmrand streiche werde ich auf einmal erkannt. Klingt komisch, ist aber...

Surface 31. März 2020

Internet geht bei starker Internetnutzung aus?

Internet geht bei starker Internetnutzung aus?: Hallo, wenn ich an meinem PC bin, welches WLAN über mein Handy mit usb-thetherering verbunden ist, und ich z.b streamen will, geht mein Internet nach einer kurzen Zeit aus, meine maus, und mein Headset disconnecten sich, und nach. 2 sec geht alles wieder. Bitte um Hilfe!! Bei Windows 7 war das...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Internet geht nur bei meinen Gerät nicht?

Internet geht nur bei meinen Gerät nicht?: Also: Seid Gestern kann ich mich gar nicht mit dem Internet Verbinden. Und heute sitze ich seit mehr als 2 Stunden daran dieses Probleme zu beheben. Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt. In CMD befehle eingegeben die ich eingeben soll damit es wieder geht so wie zB "ipconfig /renew" oder "winsock...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Internet Eduroam UNI geht nicht

Internet Eduroam UNI geht nicht: Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer. Sämtliche Korrektur Versuche fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Internet Radio geht nicht mehr

Internet Radio geht nicht mehr: Habe eine frage habe windows 10 Original auf meinem PC und der Sam4 kann ich nicht mehr auf bekommen den ich mir mal selber gekauft habe mir Serien Nr und ich sende ich einem Internet Radio und nun geht das nicht mehr. Lässt sich nicht mehr installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden