Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10

Helfe beim Thema Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich habe mein LAN-Kabel am PC angeschlossen und kann mich mit dem WLAN verbinden, habe jedoch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderStüben, 7. Januar 2016.

  1. AlexanderStüben
    AlexanderStüben Gast

    Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10


    Liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe mein LAN-Kabel am PC angeschlossen und kann mich mit dem WLAN verbinden, habe jedoch kein Internet und das Netzwerk wird auch nicht angezeigt, sondern wenn ich auf die Netzwerkadaptereinstellungen gehe steht bei Erhernet immer nur aktiviert an der Stelle wo das Netzwerk stehen müsste. Ich habe den Netzwerkadapter auch schon mehrere Male deaktiviert und wieder aktiviert und auch schon mehrmals deinstalliert und neu gesucht und ich habe mir auch schon von einem anderen PC über das Internet den neusten Treiber geholt, alles funktioniert nicht. Am Kabel kann es auch nicht liegen, da dasselbe Kabel bei anderen PCs funktioniert. Ich habe auch schon versucht eine statische Ip zu vergeben, jedoch ohne Erfolg und jeder weitere Versuch wie z.B DNS Cache leeren brachte nichts. Wenn ich bei Cmd ipconfig /all eingebe kommt auch nur Windows-IP-Konfiguration, nichts zu den Adaptern und Pings kommen auch nicht beim Router an. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und denke schon die Onboard Netzwerkkarte ist defekt, jedoch frage ich hier noch einmal nach Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderStüben, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10 - Ähnliche Themen - Netzwerk trotz Kabel

Forum Datum

LAN-Kabel wird plötzlich nicht mehr erkannt trotz Leuchte?

LAN-Kabel wird plötzlich nicht mehr erkannt trotz Leuchte?: Hallo zusammen! Seit gestern erkennt mein Windows 10 Rechner nicht mehr mein Ethernet-Kabel und kann keine Verbindung mehr herstellen. Habe das Kabel 2 mal ausgetauscht und den Anschluss am Router gewechselt, mit meinem Laptop hat es funktioniert. Dann habe ich die Buchse am Mainboard gecheckt,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabel-Netzwerk. 2 PC und 1 Laptop, alle Win10 Pro 64 v. 20H2 Internetzugang aller 3 Geräte über den Router ist möglich. bei einem PC = PC-30 wird links unten im Explorer / Netzwerk angezeigt: PC-30 & PC-50. Laptop ist nicht am Netz...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10

Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10: Lästige Ton und Bildverzerrung nach ca. 20 min. Laufzeit trotz anfangs ausreichendem Datenfluss > 30 Mbit/sec bei gleichzeitigem Hinweis auf "instabiles Netzwerk". Der Netzwerkadapter ist von Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!: Hallo, ich hab gerade mein Kabel gewechselt da ich einen 2ten Monitor anschließen möchte, doch jetzt kommt das Problem: Ich kann in den Monitor optionen kein 144hz auswählen, nur maximal 60hz. Ich habe ein 144hz Monitor BenQ ZOWIE XL2411 Ich hab ein HDMI 2.1 Kabel welches die Auflösung...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man...

Windows 10 Support 30. September 2018

Ethernet findet Netzwerk nicht mehr, Wlan ohne Kabel funktioniert noch

Ethernet findet Netzwerk nicht mehr, Wlan ohne Kabel funktioniert noch: Plötzlich funktioniert Ethernet Verbindung zum Powerline Adapter nicht mehr. Von öffentlich auf privat umstellen geht nicht mehr. Vor dem letzten Windows 10 update lief die Ethernet Verbindung tadellos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Netzwerk mit Kabel aber kein Internet

Netzwerk mit Kabel aber kein Internet: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Ethernet Kabel an meinem Router angeschlossen. Das Internet funktioniert einwandfrei, es liegt also nicht an meinem Router. Aber alles was von Microsoft ist, Apps, Konto, Einstellungen ist der Meinung ich wäre nicht mit dem...

Windows 10 Support 25. März 2017

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten, die Internetverbindung verliert, obwohl ein Netzwerk verfügbar ist und auch andere Geräte mit diesem verbunden sind. Derzeit kann ich das Problem nur mit einem Neustartmotorrad...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden