Kein Papierkorb Symbol auffindbar - Alles durchsucht und im design gecheckt

Helfe beim Thema Kein Papierkorb Symbol auffindbar - Alles durchsucht und im design gecheckt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe keinen Zugang zum Papierkop. Er ist mit Ein- und Ausblenden in den desktop design's, mit Übernehmen comand, nicht auffindbar. Meine alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaKlein, 9. Februar 2016.

  1. HelgaKlein
    HelgaKlein Gast

    Kein Papierkorb Symbol auffindbar - Alles durchsucht und im design gecheckt


    Ich habe keinen Zugang zum Papierkop. Er ist mit Ein- und Ausblenden in den desktop design's, mit Übernehmen comand, nicht auffindbar. Meine alte Desktop Ansicht ist auch nicht zugänglich. Wo bitte befinden sich meine gelöschten Dateien, wenn kein Papierkorbsymbol auffindbar ist. Ich habe alle apps usw. durchsucht.


    Da ja windows 10 keinen Zugang zur alten desktop Ansicht bietet, kann man ja auch kein Papierkorb Symbol sehen. Logisch?

    Haben sie ein neues Symbol das mich nun verwirrt, oder ist der Papierkorb nicht ordnungsgemäß installiert? Danke sehr ! Meine email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaKlein, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo, den findest du hier:
    1. Wählen Sie die Schaltfläche „Start“ in der linken unteren Ecke der Taskleiste aus, und klicken Sie anschließend auf„Einstellungen“.

    2. Wählen Sie „Personalisierung > Designs > Desktopsymboleinstellungen“ aus.

    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Papierkorb, und wählen Sie anschließend „Anwenden“ aus.
    MFG Säm
     
Thema:

Kein Papierkorb Symbol auffindbar - Alles durchsucht und im design gecheckt

Die Seite wird geladen...

Kein Papierkorb Symbol auffindbar - Alles durchsucht und im design gecheckt - Ähnliche Themen - Papierkorb Symbol auffindbar

Forum Datum

Papierkorb von Desktop weg und auch unter Suche nicht auffindbar

Papierkorb von Desktop weg und auch unter Suche nicht auffindbar: Guten Tag, mein Papierkorb ist unauffindbar von mir jedenfalls, obwohl der Haken bei Desktopsymboleinstellungen gesetzt ist. Ich hatte ihn an einen anderen Platz verschieben wollen, danach war das Symbol weg. Auch mit der Suchfunktion kann ich den Ordner "Papierkorb" nicht finden. Gibt es...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Papierkorb

Papierkorb: Wo finde ich den Papierkorb unter WIN 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

papierkorb

papierkorb: wie finde ich den Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Wo ist mein Papierkorb

Wo ist mein Papierkorb: wo ist mein papierkorb Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Papierkorb verschwunden

Papierkorb verschwunden: Wo ist mein Papierkorb? Alle angebotenen Lösungen funktionieren nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Papierkorb

Papierkorb: Wo ist bei Windows 10 der Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

papierkorb

papierkorb: mein paoierkorb ist weg. wop kann ic h ihn wiederfinden. suchfunktion= kein erfolg.

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Papierkorb unauffindbar

Papierkorb unauffindbar: Ich kann den Papierkorb nicht mehr finden. Ich hatte ihn schon auf meinem Desktopbild, dann habe ich das Bild gewechselt und nun kann ich ihn nicht mehr herstellen. Kann mir jemand einen Tip geben?

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Kein Papierkorb Symbol auffindbar - Alles durchsucht und im design gecheckt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. papierkorb nicht auffindbar

    ,
  2. papierkorb ist nicht auffindbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden