Kein Roaming Empfang mit Lumia 930

Helfe beim Thema Kein Roaming Empfang mit Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein 930 mit Win 10 und einen Unitymedia Vertrag. Am Wochenende hatte ich in Österreich, der Slowakei und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Volker2901, 19. Juli 2016.

  1. Volker2901
    Volker2901 Gast

    Kein Roaming Empfang mit Lumia 930


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe ein 930 mit Win 10 und einen Unitymedia Vertrag. Am Wochenende hatte ich in Österreich, der Slowakei und Ungarn kein Roaming. Das Dreieck war da, Empfang war da, in der Datennutzung war auch alles richtig vorhanden. Habe das Telefon auch mindestens 5 mal neu gestartet. Nichts. Und das mit einem alten Auto und nur einem Handy.


    Da Microsoft auch nicht zu errichen ist werde ich meine Lumia Zeit wohl beenden und mir ein anderes Handy kaufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker2901, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Roaming Empfang mit Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Kein Roaming Empfang mit Lumia 930 - Ähnliche Themen - Roaming Empfang Lumia

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn mir jemand eine SMS schickt, während der Fahrzeugmodus aktiviert ist (d.h. ich gerade Auto fahre) erhält diese Person keine automatische Antwort obwohl ich diese Option aktiviert habe. Was kann ich tun / muss ich ein-/umstellen, damit diese...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930 kein Empfang

Lumia 930 kein Empfang: Wie schon oft gelesen, hat das gute Lumia 930, mit Vodafone Vertrag keien Empfang. Jetzt die absolute Neuheit: Es passierte von Heute auf Morgen. Das Gerät ist softwaretechnisch auf dem neuesten Stand und läuft schon eine Weile recht zuverlässig. Dass die Kamera nur noch verwackelte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

GPS Empfang LUMIA 930

GPS Empfang LUMIA 930: Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin. Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 930 GPS Empfang

Lumia 930 GPS Empfang: Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin. Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 930 Kein Empfang

Lumia 930 Kein Empfang: Hi Leute, ich habe ein Lumia 930 mit D1 Prepaidkarte und beim wechseln von Edge zu zb. Umts verliert er die Verbindung und ich hab kein Netz mehr . Ist aber nicht immer . Nach einem Neustart geht es wieder für eine Weile .zuruckgesetzt habe ich das Handy.bringt aber nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Kein Roaming Empfang mit Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden