Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Helfe beim Thema Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RoBaxAD, 16. Juli 2017.

  1. RoBaxAD
    RoBaxAD Gast

    Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an


    Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass

    mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird.

    Im Lautstärkemixer und in der Auflistung der Wiedergabegeräte wird jedoch eine Ausgabe angezeigt.


    Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an



    Manchmal hat ein simpler Neustart des Systems geholfen, aber heute klappt das nicht mehr.

    Ich habe bereits meinem Realtek-Audiotreiber ein Update verpasst, aber das hilft auch nicht.

    Einen physischen Defekt der Audiobuchse schließe ich aus, zumal ich eine weitere an der Rückseite des PC's habe,

    bei welcher das gleiche Problem besteht.

    Windows 10 ist bei mir auf dem neusten Stand.

    Kann sich jemand einen Lösungsvorschlag machen? Oder fehlt dazu noch bestimmte Information?

    Bin sehr an einer Lösung interessiert. Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an


    Vielen Dank!

    RoBaxAD


    __________________________

    Anhang, falls es etwas bringt:

    Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver8
    Oliver8 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hatte mal ein ganz ähnlichen Problem. Obwohl alles richtig angesteckt war, hat Win 10 einfach die HDMI Verbindung als Überträger von Ton eingestellt. Du musst als Fernseher raus nehmen und Buchse als Wiedergabegerät einstellen (sofern) nicht schon gemacht. Hast DU es schon mal mit anderen Kopfhörern probiert....Musste feststellen, dass nicht alle den Ton übertragen....frag nicht warum...ist einfach so.
     
Thema:

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Die Seite wird geladen...

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an - Ähnliche Themen - Sound Audiobuchsen Kopfhörer

Forum Datum

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher: Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke) bekomme ich eine Meldung von der Realtek Audio Console mit der meldung: Welches Gerät haben Sie angeschlossen? und darunter ein Auswahl Menü mit...

Windows 10 Support 16. November 2019

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Kopfhörer kein Sound

Kopfhörer kein Sound: Hallo, bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird. Ich habe auf meinen Laptop/Tablet Windows 10 Pro installiert. Bei der Klingenbüchse habe ich verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Leider bei allen ohne Erfolg. Ich habe...

Windows 10 Support 29. November 2018

Sound in dem Lautstärkemixer springt.

Sound in dem Lautstärkemixer springt.: Hallo, seit mehren Tagen habe ich Probleme mit meinem Win10 Sound. Dieser springt dauerhaft hin und her zwischen laut und leise. Danke im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird. Im Lautstärkemixer und in der Auflistung der Wiedergabegeräte wird jedoch eine Ausgabe angezeigt. [IMG] Manchmal hat ein simpler Neustart...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht: Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über die Lautsprecher kommt normal Musik, sobald ich jedoch meine Kopfhörer in die Buchse stecke, kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 7. November 2015

Sound Fehler - Sound wird beim Lautstärkemixer nicht mehr angezeigt

Sound Fehler - Sound wird beim Lautstärkemixer nicht mehr angezeigt: Ich hab bei 2 Spielen seit einer kurzen zeit kein sound mehr und das dort Sound ist wird beim Lautstärkemixer nicht mehr angezeigt obwohl ich bei den Spielen nichts bei den Einstellungen verändert habe und alles andere bei mir Sound hat bzw. abspielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sount wird im mixer angezeigt ist aber nicht hörbar

    ,
  2. sound wird angezeigt aber keine ausgabe

    ,
  3. lautstärke mixer zeigt nichts an

    ,
  4. kein Ton aber Im Lautstärkemixer angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden