Kein Sound bei USB-Geräten.

Helfe beim Thema Kein Sound bei USB-Geräten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiiRoX, 17. Dezember 2015.

  1. LiiRoX
    LiiRoX Gast

    Kein Sound bei USB-Geräten.


    Hallo,


    ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt er erst gar nicht. Nur wenn ich mit Kopfhörern höre, spielt er alle Sounds ab. Hab schon Treiber von Realtek und meinem Headset neu installiert, passiert aber rein gar nichts. Auch Avira Deinstallation hat nichts gebracht. (Hätte mich auch gewundert Kein Sound bei USB-Geräten. ).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Sound bei USB-Geräten.

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei USB-Geräten. - Ähnliche Themen - Sound USB Geräten

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB gerät wird nicht erkannt

USB gerät wird nicht erkannt: USB - Gerät wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB Gerät eingrenzen

USB Gerät eingrenzen: Hallo habe das Problem, dass mein PC ständig von alleine aufwacht [und dann auch scheinbar nicht mehr einschläft]. Nun gibt es hier schon eine ganze Reihe von Fragen zu diesem ungewolltem Aufwachen. Maus und Tastatur kommt da öfter ins Spiel. Habe mal ein Zeitlang von kabellos auf...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kein Sound bei USB-Geräten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein klang bei usb anstecken

    ,
  2. kein streo sound bei usb port

    ,
  3. kein sound über usb windows 10

    ,
  4. win10 kein sound über usb,
  5. windows 10 sound über usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden