kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage

Helfe beim Thema kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mit Windows 10 keinen Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage. Bei Win 8 kein Problem gewesen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alois Micheler, 2. Oktober 2015.

  1. Alois Micheler
    Alois Micheler Gast

    kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage


    Habe mit Windows 10 keinen Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage. Bei Win 8 kein Problem gewesen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alois Micheler, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage

Die Seite wird geladen...

kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage - Ähnliche Themen - Sound Laptop externen

Forum Datum

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...: Lastatur gibt gar kein Lebenszeichen von sich mehr nach attaching. Weder leuchtet etwas auf auf nicht detach key, noch kann ich irgendetwas machen. Alle Lösungen im Internet und von Microsoft haben gar nichts geholfen. Weder hilft UEFI noch aktuelle Update aktualisieren oder sonstiges. Der...

Surface 19. Juni 2023

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Bluetooth. Über Sky kann ich Filme usw über ein Bluetooth Gerät hören, ich habe verschiedene Geräte dazu getestet. Auch Laptop Sounds werden übertragen. Ich kann auch mit einer Bluetooth Box die Lautstärke regeln!!! Wenn ich aber Skype, über Teams,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Laptop - Externer Bildschirm

Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound: Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen habe ich weiterhin keine Anzeige und keinen Sound (Telefon und Wecker ertönen wie gewünscht). Ich habe eine Xtra-Prepaid-Karte, doch die SMS...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Keinen sound bei externe boxen

Keinen sound bei externe boxen: hao ich habe w 1installiert und habe jetzt ben angeschln ldmt da aber kein tn habe schon ziemlich alles versucht aber schaffe es nicht hätte vielleicht jemand noch ne Idee gruss eddy Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer: Hallo, seit dem Upgrade con Windows 7 Pro auf Windows 10 habe ich keinerlei Sound mehr. An Geräten kann ich wählen zwischen Lautsprecher und HDMI. Weder Sound onboard noch Kopfhörer über entsprechenden Ausgang (kleine Klinke) funktionieren. Habe viel gelesen und alles mögliche probiert. Der...

Windows 10 Support 3. August 2016

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden