Kein Starten möglich der Karten-App auf Windows 10 PC...

Helfe beim Thema Kein Starten möglich der Karten-App auf Windows 10 PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf einmal keine Möglichkeit mehr, die Microsoft-Karten-App auf meinem Windows 10 PC zu starten... Beim Anklicken erfolgt keine Fensteröffnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grosser-maeusebaer, 8. April 2016.

  1. grosser-maeusebaer
    grosser-maeusebaer Gast

    Kein Starten möglich der Karten-App auf Windows 10 PC...


    Habe auf einmal keine Möglichkeit mehr, die Microsoft-Karten-App auf meinem Windows 10 PC zu starten...

    Beim Anklicken erfolgt keine Fensteröffnung und das Programm wird nicht gestartet !!!

    Auf meinem Windows 10 Phone alles ok.

    Weiterlesen...
     
    #1 grosser-maeusebaer, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Starten möglich der Karten-App auf Windows 10 PC...

Die Seite wird geladen...

Kein Starten möglich der Karten-App auf Windows 10 PC... - Ähnliche Themen - Starten Karten App

Forum Datum

PC starten ist nicht möglich

PC starten ist nicht möglich: Hallo liebe Leute. Ich habe schon lange einen PC und weiß das man ab und zu ein update der persönlichen Daten machen sollte. Mein PC startet nicht weil meine PIN auf einmal falsch sein soll. Auch das Kennwort funktioniert nicht. Ihre PIN ist auf Grund eines Problems nicht verfügbar. Wählen Sie...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 Karten App

Windows 10 Karten App: In der Karten App unter Windows 10 habe ich einige Orte als Favoriten im Laptop gespeichert. Diese werden auf Lumia 950 und 1520 synchronisisert. Soweit OK. Dann habe ich einige Orte im Laptop gelöscht - auf 950 und 1520 erscheinen diese aber weiterhin. Auch wenn ich auf 950 oder 1520 löche...

Windows 10 Mobile 11. September 2017

Windows 10 mobile, Karten APP Karten

Windows 10 mobile, Karten APP Karten: Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll. Das Ergebnis war ausgesprochen enttäuschend. Bei der Navigation wurden weder Einbahnstraße noch Fußgängerzonen berücksichtigt! Nachdem ich mehrfach in Sackgassen geleitet...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht: Die beiden o.g. Apps starten auf meinem Lumia 532 mit der aktuellen Build (nichtinsider) nicht, bzw. öffen kurz und schließen dann wieder. Resets haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße Michi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich kann die Positionseinstellungen in Lumia 1520 nicht verändern. In diesem Falle kann ich sie nicht aktivieren. Andere Apps nutzen die Ortung, werden aber nicht in der Liste unter Einstellungen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Möglichkeit, in der App <Windows Karten> (auf dem Lumia) Favoriten zu speichern

Möglichkeit, in der App <Windows Karten> (auf dem Lumia) Favoriten zu speichern: hallo, gibt es eine Möglichkeit, in der App <Windows Karten> (auf dem Lumia) Favoriten zu speichern? (Ich kann diese App auf dem Laptop aufrufen, dort Favoriten speichern - dann stehen sie auch auf dem Lumia zur Verfügung; aber wenn ich die App auf dem Lumia starte und ein Ziel gesucht habe,...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Karten App Windows

Karten App Windows: Hallo zusammen! nach der Upgrate auf Windows 10 Mobile bleibt der Kompass in der Karten App unbeweglich, nur wenn man die Karte mit den Fingern "dreht", zeigt er die Richtung Norden. Bei Windows 8.1 egal wie du das Gerät drehst, "dreht" sich die Karte und der Kompass zeigt immer die Richtung...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich habe ein Windows 10 Convertible mit mir als Administratort (Microsoft Konto) und einem 2. lokalen Konto. Vom lokalen Konto aus kann ich die Karten App starten. Ich (als Admin angemeldet) sehe die App, kann sie jedoch weder starten noch deinstallieren. In den Einstellungen - Apps &...

Windows 10 Support 22. März 2016

Kein Starten möglich der Karten-App auf Windows 10 PC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden