Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server

Helfe beim Thema Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich bekomme mit der neuen Outlook App keine Sync mit unserem Exchange 2010 Server hin. Die Kontoeinrichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Holger-Essen, 16. April 2015.

  1. Holger-Essen
    Holger-Essen Gast

    Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server


    Hallo!

    Ich bekomme mit der neuen Outlook App keine Sync mit unserem Exchange 2010 Server hin. Die Kontoeinrichtung funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldung. Aber der Sync läuft nicht an, das Konto bleibt leer.

    Eine generelle Frage dazu: Ist die neue Outlook App technisch ähnlich wie die neuen Apps für Android? D.h. die Mails laufen nicht direkt zu dem mobilen Endgerät sondern über Server von Microsoft?

    VG

    Holger
     
    #1 Holger-Essen, 16. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Josef Jansen
    Josef Jansen Gast

    Ich habe auf meinem Surface Pro 3 das gleiche Problem, er erscheint "PC sicherer machen" aber die EAS Richtlinie wird nicht durchgesetzt. Echt blöd das ganze ohne Email App auf dem Gerät. Bis zum vorherigen Build ging alles ohne Probleme.
     
    #2 Josef Jansen, 8. Mai 2015
Thema:

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server

Die Seite wird geladen...

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server - Ähnliche Themen - Sync Outlook App

Forum Datum

outlook 2010, win10,

outlook 2010, win10,: Guten Tag, ich kann aus outlook keinen Link erreichen. Ich bomme die meldung, das das System das nicht zulässt. was muss ich einstellen um Links aufzurufen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Outlook 2010 und Edge

Outlook 2010 und Edge: Nach dem Löschen des Mozilla Firefox und Standardeinstellung von Edge kann ich in Outlook 2010 keine Links mehr öffnen. Es kommt eine Meldung über Datensicherheitsproblem. Leider habe ich den Internet Explorer deaktiviert. Mein System ist Windows 10, 64bit in der neuesten Form....

Microsoft Edge 22. Juli 2017

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Windows Phone 10 aber leider funktioniert die Outlook und Kontakte Synchronisation leider nicht. Und die Kontakte App stürzt nur noch ab. Fehlercode: 0x8500201f. Am Mobiltelefon liegt es nicht denn der Account von meinem Mann geht ohne Probleme. Das...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Hyperlinks in Outlook 2010

Hyperlinks in Outlook 2010: Ich kann Links in Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Dies seit ich Microsoft Edge als Standard Webbrowser eingesetzt und den Internet Explorer gelöscht habe. Ich arbeite mit Windows 10. Mit den in der Community vorhandenen Antworten kann ich das Problem leider nicht lösen. Danke. aimb4751...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Lumia 950 mit Exchange aus 2010

Lumia 950 mit Exchange aus 2010: Moin Leute, habt Ihr Erfahrung mit der Kombination? Es geht mir darum das neue Lumia 950 mit dem Exchange vom Unternehmen zu kombinieren (Zwecks Email, Aufgaben, Termine etc.). Beim Lumia 930 geht das ohne Probleme. Wie sieht das mit Windows 10 bzw. Lumia 950 aus? Hinweis: Beim neuen Outlook...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Exchange Active Sync Policies Broker

Exchange Active Sync Policies Broker: Sehr geehrte Damen u. Herren............... Was bedeutet diese Meldung? Siehe Titel Kommt immer bei einem Neu-Start Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Sync-Problem mit Exchange

Sync-Problem mit Exchange: hallo ich habe ein nokia lumia 830 mit win 10. dabei sind mehrer konten für mail und kalender eingerichtet. das konto mit dem exchange kann problemlos eingerichtet werden und es synchronisiert sich alles. bis mitternacht, dann kann nicht mehr synchronisiert werden. das konto muss gelöscht...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben: Hallo, ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit dem PC werden nur die Exchange Active Sync Kontakte erfaßt. Wie kann ich denn die Outlook- Kontakte ebenfalls auf den PC bekommen? PS. Die Chip-...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden