kein synchronisieren von Fotos Lumia 950

Helfe beim Thema kein synchronisieren von Fotos Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; "Hallo zusammen mein Problem: Nach einer Neu Installation von meinem Lumia 950 synchronisiert sich der Foto ordner nicht mehr mit OneDrive vorher ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredStein, 6. Dezember 2017.

  1. ManfredStein
    ManfredStein Gast

    kein synchronisieren von Fotos Lumia 950


    "Hallo zusammen mein Problem: Nach einer Neu Installation von meinem Lumia 950 synchronisiert sich der Foto ordner nicht mehr mit OneDrive vorher ging es einwandfrei es ist synchronisiern eingestellt und auch genug speicher vorhanden ich bekomme auch die Cloud Ordner anzeigt bitte um tipps Danke schon mal "
    Abfrage ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredStein, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950

Die Seite wird geladen...

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950 - Ähnliche Themen - synchronisieren Fotos Lumia

Forum Datum

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren: Ich habe mein Lumia 925 gegen ein neues 950 eingetauscht. Ich habe jetzt Probleme die Emails mit Outlook zu synchronisieren. Ich habe alle Daten richtig eingegeben. Beim 925 war es noch einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Fotos gelöscht vom Lumia 950

Fotos gelöscht vom Lumia 950: Hallo, ich habe heute bei meinen Fotos einige aus "Sammlung" in ein neues "Album" verschoben und sie danach in "Sammlung" gelöscht, damit sind sie aber leider auch im Album verschwunden. Gibt es eine Chance, die Fotos wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Lumia 950 Kontakte synchronisieren

Lumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Fotos synchronisieren

Fotos synchronisieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Synchronisation von Fotos, welche ich auf meinem Handy (Lumia 920 mit WP 8.1) habe. 1. Wie kann ich all diese Fotos am besten auf ein neues Smartphone bringen? 2. Wie kann ich Ordner bzw. Alben anlegen, damit ich mich leichter zurechtfinde? Vielen Dank und...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

lumia 950.keine synchronisieren in outlookmail mit anderen konten!

lumia 950.keine synchronisieren in outlookmail mit anderen konten!: Kann keine anderen Konten mit Outlook mail aif meinem lumia 950 synchronisieren.es synchronisiert eine weile dann kommt ihre einstellungen im konto sind veraltet.bitte..... !Brauche Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden