Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen

Helfe beim Thema Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update hatte ich das Tablet nicht mehr benutzt. Gestern habe ich es wieder eingeschaltet und konnte es nicht benutzen. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AG58, 22. August 2016.

  1. AG58
    AG58 Gast

    Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen


    Nach dem letzten Update hatte ich das Tablet nicht mehr benutzt. Gestern habe ich es wieder eingeschaltet und konnte es nicht benutzen.

    Auf dem Startbildschirm sind die Textunterschriften in den Kacheln verschwunden. Ebenso sieht es z.B. bei der Auswahl eines WLANs aus. Hierzu das Bild:


    Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen


    Ein "scf /scannow" ergab keine Integritätsverletzung.


    Das System: Windows 10 Home 32-bit, Version 1607 (14393.51)


    Der Witz war, als ich es abends noch mal einschaltete, die Text waren wieder da.

    Heute morgen sind sie aber wieder weg.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen

Die Seite wird geladen...

Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen - Ähnliche Themen - Text Startbildschirm Stellen

Forum Datum

Mehrere Texte in Zwischenablage?

Mehrere Texte in Zwischenablage?: Hallo Leute, ich wollte wissen, wie ich es hinbekomme, dass ich mehrere Texte gleichzeitig in der Zwischenablage habe (also copy und paste). Ich kenne sehr viele leute die das machen selber bin ich aber zu blöd dafür. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Grafikfehler an mehreren Stellen

Grafikfehler an mehreren Stellen: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich durch verschiedene Programme hindurch unterschiedliche Grafikfehler. Sie scheinen nicht programmspezifisch und auch nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

keine Texte mehr im Einstellungsmenü

keine Texte mehr im Einstellungsmenü: Hi, ich habe gestern bemerkt, dass ich plötzlich im Einstellungsmenü keine Texte mehr habe und deshalb keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Ich wollte einfach mal wieder mein Hintergrundbild ändern. - rechte Maustaste auf dem Desktop --> anpassen - dann ist man im Hintergrundmenü -...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL: Wie kann man den Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen

kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen: Hallo Ich kann den Startbildschirm nicht mehr öffnen. Ich kann den PC nur über der rechen Maustaste ausschalten. Für die Hilfe im voraus rechtherzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Nach Scalieren auf 125%, Text auf 11DPI höher stellen ist Text unscharf und verschwommen.

Nach Scalieren auf 125%, Text auf 11DPI höher stellen ist Text unscharf und verschwommen.: Hallo, Ich bin von Win 8.1 auf win 10 umgestiegen und musste feststellen, dass die Textdarstellung unscharf und verschwommen ist. Jetzt dachte ich, wie bei Win 8.1 die Scalierung auf 125% und die Texte auf 11 DPI stellen. Es blieb alles unscharf und verschwommen. Noch schlimmer kam es nach...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmelden kein text

    ,
  2. kein text windows 10

    ,
  3. windows kein text

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden