Kein Threshold-2 Upgrade

Helfe beim Thema Kein Threshold-2 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hat einen Windows-PC Mit Threshold 1, bekommt aber seit Tagen kein Threshold 2. Ich weiß zwar, dass das in Wellen herausgegeben werden soll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Rothardt, 18. November 2015.

  1. Lukas Rothardt
    Lukas Rothardt Gast

    Kein Threshold-2 Upgrade


    Mein Vater hat einen Windows-PC Mit Threshold 1, bekommt aber seit Tagen kein Threshold 2. Ich weiß zwar, dass das in Wellen herausgegeben werden soll, aber so große abstände kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich habe schon versucht, windows update per Eingabeaufforderung neu zu starten, doch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen, wie ich das Update manuell installiere oder Windows Update ein wenig stimuliere, dass das Update doch noch kommt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Rothardt, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Threshold-2 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kein Threshold-2 Upgrade - Ähnliche Themen - Threshold Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade: Hallo! Ich benutze Windows 10 Home 64 bit Threshold 2, aktiviert. Nun habe ich mir das entsprechende Windows 10 1607 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Vor der Installation würde ich jedoch gerne wissen ob die Aktivierung weiterhin gültig bleibt die ich damals automatisch online beim...

Windows 10 Support 4. August 2016

Threshold 2 bis jetzt noch immer nicht verfügbar

Threshold 2 bis jetzt noch immer nicht verfügbar: Hi Hab da ein Problem mit meinem Windows. Ich habe Win10 seit Ende August. Im November ist ja Threshold 2 freigegeben worden. Bis jetzt habe ich aber nichts in der Art als Update bekommen für meinen Rechner. Und eigentlich hätte ich es doch längst haben sollen, oder? Kann mir wer weiterhelfen?...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Threshold 2 Update los werden

Threshold 2 Update los werden: Ich habe ein Windows Tablet, welches ich auf Windows 10 geupdatet habe. Seit November wird mir das als Threshold 2 bekannte Update angeboten. Da das Tablet nur 16GB Speicher besitzt und es nicht möglich ist, 5GB frei zu machen um das Update zu installieren ist das Update unmöglich. Ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt

Update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt: Ich habe noch immer die Version Windows 10240 - ein Update auf Threshold 2 wird in den Updates nicht angezeigt. Meinen Rechner habe ich schon längere Zeit auf Win 10 geupdatet. Vielen Dank für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Update Threshold hängt bei 95%

Update Threshold hängt bei 95%: Hallo das Herbstupdate von Windows 10 hängt seit einiger Zeit bei 95% und einstellungen konfig 82%. Ist das normal , oder an was kann das liegen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2

App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2: Hallo, nachdem ich vor kurzem das Windows 10 Update Threshold 2 nach schwerwiegenden Problemen u.a. mit OneDrive wieder rückgängig gemacht habe, funktioniert OneDrive nun wieder einwandfrei, allerdings gibt es jetzt folgende Probleme: 1. Die Mail und Kalender App, die MSN Nachrichten, Sport...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Threshold 2" für Windows 10

Threshold 2" für Windows 10: Hallo, ich habe im Juli 2015 ein Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ausgeführt. Aktuell läuft die Version Build 10240. Das System läuft soweit fehlerfrei. Alle Updates, die über Windows Update kommen wurden bis einschließlich Heute fehlerfrei installiert. Das Update für TH2 habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Microsoft Windows 10 Version 1511"Threshold 2" bricht im Upgrade ab

Microsoft Windows 10 Version 1511"Threshold 2" bricht im Upgrade ab: Guten Tag... Microsoft Windows 10 Version 1511"Threshold 2" bricht im Update bei der Installation im Fortschritt von 23% ab. Alle Treibe sind aktualisiert ; Fehlermeldungen liegen nicht vor ; Original Windows 10 Installation wird wieder hergestellt ; Nach der erfolgloser Installation kann...

Windows 10 Support 15. November 2015

Kein Threshold-2 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden