Kein Ton bei meinem 930

Helfe beim Thema Kein Ton bei meinem 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankPierolt, 7. August 2017.

  1. FrankPierolt
    FrankPierolt Gast

    Kein Ton bei meinem 930


    Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton weg ist. Komischerweise war es bei meinem alten, ebenfalls einem Nokia auch. Da ist zu vermuten dass es mit irgendeiner App zusammen hängt. Weiss jemand wo das Problem ist und wie es zu beheben ist? Ich möchte nicht alles runterschmeissen und komplett neu aufsetzen. Besten Dank Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankPierolt, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Ton bei meinem 930

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei meinem 930 - Ähnliche Themen - Ton 930

Forum Datum

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!: Hallo, ich habe eine App (Wörterbuch englisch/deutsch von eflasoft aus dem Microsoft Store gekauft und installiert. Leider habe ich keinen Ton, sobald ich die Lautsprechertaste drücke ,heißt es : "This language hasn't been installed Language: englisch ,goPhone: Settings and Speech to install...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930

kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930: Hallo, Nokia Lumia 930 Windowsphone 8.1 Update Betriebssystemversion: 8.10.14219.341 ich habe ein sehr ähnliches schon behandeltes Thema. Problemdiskussion im anderen Thread Allerdings kann ich dieses beschriebene Problem umgehen, in dem ich die Aufnahme des Videos im Querformat...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Kein Ton bei meinem 930

Kein Ton bei meinem 930: Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton weg ist. Komischerweise war es bei meinem alten, ebenfalls einem Nokia auch. Da ist zu vermuten dass es mit irgendeiner App zusammen hängt. Weiss...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor: Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast)...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

kein ton bei vidoeaufnahme nach update win 10 lumia 930

kein ton bei vidoeaufnahme nach update win 10 lumia 930: Nach update kein ton mehr bei videoaifnahme...was ist da den los Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m: Moin Moin!!!! Nachdem mein erstes Lumia 930 die Hufen hochgerissen hat, hab ich mir ein zweites gebraucht geholt. Leider war da schon W10m drauf. Erst fand ich es ganz cool, aber mit der Zeit haben sich die Bugs dann doch gezeigt. In vielen Foren im Netz habe ich Leute mit den selben Problemen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Videos ohne Ton (Lumia 930)

Videos ohne Ton (Lumia 930): Ich habe festgestellt, dass meine selbstaufgenommenen Videos nur sehr leise bzw. ganz ohne Ton wiedergegeben werden. Die unterschiedlichen Threads im Forum mit den verschiedenen Tipps konnten mir leider bei meinem Problem nicht helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Kein Ton bei meinem 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden