Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt

Helfe beim Thema Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Connexant Treibe ist verschwunden (wohl wegen einer Fehlmanipulation von mir) . Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt. Zuvor schon musste ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OBUBE, 26. Oktober 2018.

  1. OBUBE
    OBUBE Gast

    Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt


    Connexant Treibe ist verschwunden (wohl wegen einer Fehlmanipulation von mir) . Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt.
    Zuvor schon musste ich den Treiber wegen Tonausfall wiederholt aktualisieren um wieder einen Ton zu hören.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden / wurden genutzt?

    Den diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm könnte auch die Ursache doppelte Treiber,

    von Dir installiert (vorige Windows Version) und von Windows Update sein

    Alle äußeren Audio Geräte abziehen

    Rechtsklick auf das Lautsprecher -Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

    Testen

    Wenn nicht OK über Programme und Features die Audio Software deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen


    Alle Audio-Geräte und Treiber deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Audio-Geräte und Treiber selbst finden und installieren
     
  4. DerZong </b>
    DerZong </b> Gast
    Je nach angeschlossenem Monitor (vorrangig bei HDMI) kann es auch vorkommen, dass der Monitor als Wiedergabegerät eingestellt ist. Dann hört man über angeschlossene Lautsprecher oder Kopfhörer auch nichts (so der Monitor keine eigenen Lautsprecher hat).
     
    #3 DerZong </b>, 26. Oktober 2018
  5. OBUBE
    OBUBE Gast
    Hallo kw

    Habe den Treiber auf ASUS Connexant neu heruntergeladen und jetzt klappt alles wieder perfekt Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt

    Vielen Dank und einen guten Tag!
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Ich will jetzt nicht Erbsen zählen aber meine Variante ist schneller *Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt.Aber letztlich zählt das Ergebnis....*Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt

    Sehe ich auch so aber wenn der TE damit glücklich ist muss er nur noch auf gelöst klicken und dann ist das offiziell abgehakt....*Tanzend
     
Thema:

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Ton Ausgabegerät angezeigt

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,ich habe die **** REAL BLUE NC BLACK NIGHT geschenkt bekommen,Jetzt will ich sie mit ein Computer Windows 10 verbinden, sie werden zwar gekoppelt, aber sind nicht in der Liste bei...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?: Ich weiß nicht was ich tun soll habe einen Laptop (windows10) und habe keinen Ton.Treiber sind alle instaliert jedoch wird mein Lautsprecher sowie mein Mikrofon nicht gefunden.Hier ein paar Screenshots ich offe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?: Hallo, Ich habe drei audio geräte, meine Lautsprecher, den Bildschirm von meinem Handy und ein virteuelles um meinen OBS stream umzuleiten.... ich möchte nun Tonsignale in Blender von der Standardausgabe (meinen Boxen) weg haben und stattdessen die Audiodaten in OBS hören, wie genau stelle ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 2004 keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im Gerätemanager sind Ausgabe- und Eingabegeräte installiert ohne Fehler und alle Geräte mehrfach de-/reinstalliert . Jedoch unter 'Audiogeräte...

Windows 10 Support 20. September 2020

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!: Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden: Seit gestern funktionieren bei meinen Laptop die Lautsprecher nicht mehr. In der Systemsteuerung werden unter Sound weder Eingabe- noch Ausgaberäte gefunden. Hat jemand zufällig ebenfalls dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Kein Ausgabegerät installiert

Kein Ausgabegerät installiert: Hallo, im Gerätemanager wird unter Systemgeräte "HD Audio-Controller" angezeigt, dass es Probleme mit "hdaudbus.inf" gibt. Trotz De- und Neuinstallation keine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound kein ausgabegerät gefunden

    ,
  2. kein ton ausgabegerät

    ,
  3. lautsprecher ist eingabe aber nicht ausgabe

    ,
  4. win keine augabegerät gefunden,
  5. im soundsystem wird mir kein lautsprecher angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden