Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen

Helfe beim Thema Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gude, folgendes Problem, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte (z.B. The Witcher 3 od. Dark Souls II) ist der Ton komplett weg. Ton habe ich erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeldeChris, 31. März 2016.

  1. HeldeChris
    HeldeChris Gast

    Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen


    Gude,

    folgendes Problem, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte (z.B. The Witcher 3 od. Dark Souls II) ist der Ton komplett weg. Ton habe ich erst wieder wenn ich das Spiel beende, den Encoder kurz umstelle oder den Rechner neustarte. Wenn ich die Spiele im Fenstermodus ausführe funktioniert der Ton einwandfrei und ich hab DolbyDigital bzw. DTS. Treiber habe ich den aktuellsten von Creativ drauf und den HD Audio Treiber von Nvidia habe ich deaktiviert.

    Der PC ist via HDMI und einem Toslink-Kabel(optisches bzw. Lichtleiter) an einem Denon AVR angeschloßen. Der Ton ist so eingestellt und soll auch über Toslink gehen da ich nur hier DD und DTS nutzen kann. Über HDMI geht nur Multi CH.

    Meine technischen Daten:

    Intel Core i7-5930K

    16GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 980

    Sound Blaster X-Fi Titanium

    Mainboard: MSI X99s SLI Plus

    OS: Windows 10 Pro 64bit ver. 1511


    Unter Windows 7 mit der gleichen Hardware ging alles Tadellos. Wenn es nicht anderster geht wird halt Windows 7 wieder draufinstalliert.

    Achja Windows 10 habe ich gestern erst komplett frisch und sauber neuinstalliert.


    Vielen Dank im Vorraus.

    HeldeChris

    Weiterlesen...
     
    #1 HeldeChris, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen - Ähnliche Themen - Ton Vollbild Anwendungen

Forum Datum

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.: Hallo Microsoft Community,ich habe seit einer Woche das Problem, dass wenn ich Anwendungen meistens Spiele in Vollbild oder sogar im Fenstermodus kurzzeitig minimieren möchte, einen schwarzen Bildschirm für ca. 5 Sekunden bekomme.Dieses Problem tritt auch auf, wenn ich meine Lautstärke über...

Windows 10 Support 29. September 2021

Keinen Ton mehr

Keinen Ton mehr: Hallo Community ich habe ein technisches Problem mit dem Ton auf meinem Laptop. Die automatischen hilfen haben nichts gebracht deshalb frage ich sie . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr: Ich hab seit dem letzen Update Win 10 bei meinem Acer Swift überhaupt keinen Ton mehr. Problembehandlung zeigt an: kein Audiogeräte Treiber vorhanden. Auch im Gerätemanger wird keiner mehr angezeigt. Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hin bekomme !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

kein ton mehr

kein ton mehr: hallo ich habe ein Nagel neuen Laptop und auf ein mal war der ton weg und sprach Eingabe funktioniert auch nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

ich habe keinen Ton mehr

ich habe keinen Ton mehr: hallo mir fehlt ein audiogerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren alle anderen Anwendungen den Fokus. Das äußert sich so, das bei einem Klick in das Fenster, das Fenster verschwindet und das dahinterliegende...

Windows 10 Support 10. November 2017

Töne leiser oder Ausschalten in den Anwendungen

Töne leiser oder Ausschalten in den Anwendungen: Hallo, und schon wieder eine Frage, wie kann ich die Töne in den Benachrichtigungen leiser stellen oder ausschalten. Wohl gemerkt nicht bei eingehenden Anrufen oder Benachrichtigungen – das geht ja über den laut/leise Regler rechts am Gerät. Sondern die Töne die erzeugt werden wenn ich z.B....

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild: Guten morgen, wieder mal was kurioses von meinem persönlich "besten Windows aller Zeiten": Wenn ich eine Anwendung im Vollbildmodus öffne und dann über die "Windows-Taste" oder "Alt+Tab" auf den Desktop zurück gehe, verschiebt sich mein Papierkorb. Dieses Phänomen betrifft nur den...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein ton im vollbildmodus

    ,
  2. töne bei vollbild

    ,
  3. Lautsprecher bei Vollbild

    ,
  4. kein ton im vollbildmodus ändern,
  5. vollbildmodus ton,
  6. vollbildmodus erzwungen Ton weg,
  7. im vollbildmodus nicht hören,
  8. wie stell ich den ton im Vollbildmodus ein?,
  9. Kein Ton bei Vollbildmodus deaktiviert,
  10. vollbildmodus kein Ton,
  11. vollbildmodus ton geht nicht,
  12. ton im vollbildmodus weg,
  13. vollbildmodus ton weg,
  14. Win 10 vollbild kein ton,
  15. kein ton im vollbild modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden