Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Helfe beim Thema Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von papuu48, 20. Juli 2017.

  1. papuu48
    papuu48 Gast

    Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern


    Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt.

    Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden."

    Was kann ich machen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern - Ähnliche Themen - Ton angeschlossenen Lautsprechern

Forum Datum

Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich

Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Meine Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich, obwohl sie angeblich...

Windows 10 Support 18. November 2020

Kein Ton mehr über internen Lautsprecher

Kein Ton mehr über internen Lautsprecher: Hallo! Wenn ich mir ein streaming anschauen will oder youtube schaue kommt kein Ton Meine Tochter hat mir zwar gebeichtet das ihr Wasser draufgekommen ist kann das die Lautsprecher kaputtmachen Wenn ja gibt es eine Möglichkeit diesen zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2020

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr: Habe keinen Ton mehr auf PC Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

Lautsprecher nicht angeschlossen?

Lautsprecher nicht angeschlossen?: Hallo User, Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles angeschlossen habe und alle Treiber Aktuell sind. Ich hab es mit Deinstallieren versucht und neu Treiber(Hersteller-Treiber) installiert hat leider...

Windows 10 Support 22. August 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

aus Lautsprecher kein Ton mehr

aus Lautsprecher kein Ton mehr: Ich habe seit gestern das Problem dass ich von meinen Lautsprechern keinen Ton mehr höre, an was kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden