Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?
Helfe beim Thema Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsWalle, 6. Juli 2023.
Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?
Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu? - Ähnliche Themen - Treiber gefunden lösche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media creation Tool auf meinem Stick installiert habe. Dann habe ich gedacht daß das vielleicht an Ubuntu... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2023 |
Treiber löschen?Treiber löschen?: Hallo, Werden alle meine Treiber gelöscht wenn ich Windows zurück setze ( meinen PC)? LG https://www.gutefrage.net/frage/treiter-loeschen |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?: Ich werde langsam sehr sauer! Seit Wochen versuche ich mit einem Boot Stick das Betriebssystem zu wechseln, dennoch funktioniert dieser nicht. Fehlermeldung:“Boot fail“. Ich habe alles wie in den Videos gemacht! Ich versuchte auch normal umzusteigen, dennoch ohne Erfolg! Ich habe das Gefühl, das... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?: Wie kann bei Windows 10 den Bootloader auf Windows Boot loader do stehen lassen [ATTACH] [ATTACH] nur den Eintrag Ubuntu löschen das in BIOS bei den Startpiorität zu sehen ist [ATTACH] [ATTACH] Das man auch bei Windows 10 das Menü das man während man auf Neustart drückt die... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefundenKein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefundenNeuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden: Hallo zusammen, leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem win 10 seit Jahren anstandslos lief. Die Neuinstallation war deshalb nötig, weil die Updates von Version 1709 auf höhere Versionen ständig... |
Windows 10 Sicherheit | 1. März 2019 |
Treiber gefunden, Installer aber michtTreiber gefunden, Installer aber micht: Liebe Community, was ist da los mit Windows 10 version 1709? Seit dem Update funktionieren nicht nur bei mir einige Über USb angeschlossene Geräte nicht. Der Treiber sei nicht aktuell. Windows findet beim Aktualisieren aber aktuelle Treiber auf meiner Festplatte. Beim Start meckert es aber dass... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Dolby Advanced Audio Treiber nicht gefundenDolby Advanced Audio Treiber nicht gefunden: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher hatte ich Window 7) bringt mein Notebook keine Ton mehr raus. Ich erhalte die Nachricht, das der "Dolby Advanced Audio Treiber derzeit nicht gestartet werden kann". Welche Lösung gibt es hier? Mein Notebook ist ein Medion AKOYA E6222. Ich hoffe... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Dezember 2015 |