Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610

Helfe beim Thema Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte leider irgendwann meinen Windows neu installieren müssen und dann keinen Treiber mehr für den usb anschluss vom Nokia Lumia 610 Gerät. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dagobertduckdonald, 24. Mai 2017.

  1. dagobertduckdonald
    dagobertduckdonald Gast

    Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610


    Ich hatte leider irgendwann meinen Windows neu installieren müssen und dann keinen Treiber mehr für den usb anschluss vom Nokia Lumia 610 Gerät.


    Nun kann ich es nicht mehr mit Zune verbinden und auch sonst keinerlei Datenübertragung durchführen und leider ist das das Händy was ich aktuell benutze.


    Ich habe mehrfach versucht den Treiber im Netz zu finden oder einen Universaltreiber zu installieren oder sonstiges aber nichts hat funktiniert den orginal Treiber konnte ich nirgendwo finden auch nchct hier auf der Seite.


    Mir wäre das auch wesentlich lieber als ein Universaltreiber.


    Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610 Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfenkönnt, am besten mit einem direkten link zu dem Treiber.

    Weiterlesen...
     
    #1 dagobertduckdonald, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610

Die Seite wird geladen...

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610 - Ähnliche Themen - treiber Nokia Lumia

Forum Datum

Lumia 610

Lumia 610: Erstmal ein nettes Hallo aus dem verschneiten Chiemgau ;-) Bei meinem LUMIA 610 habe ich seit letzten Freitag folgendes Problem: die emails werden nicht mehr vom Server geholt d.h. Synchronisieren wird in der Statuszeile (oben) angezeigt weiter unten (im Feld wo die Nachrichten erscheinen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern: wie kann ich bei meinem nokia 610 den pincode ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Nokia Lumia 610

Nokia Lumia 610: Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Daten (Bilder, Kontakte, etc.) meines Lumia 610 irgendwie sichern, da das olle Ding immer mehr Probleme macht. Allerdings habe ich keinen Schimmer wie, das alle "Anleitungen" (Gehen Sie aus Update und Sicherheit - dann auf Sicherung- etc.) nicht...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610: Beim Versuch, einen Video-Stream eines tv Senders abzuspielen erscheint die Meldung: Ein technischer Fehler hat den Video-Stream unterbrochen. youtube Videos können dagegen problemlos abgespielt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet: hallo wer kann mir helfen, ich bekomme mein whatsapp nicht geöffnet, nach dem letztem update Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht: Die Kalendererinnerung bei meinem Lumia 610 funktioniert nicht immer. Insbesondere bei Wiederholungsterminen fällt sie oft aus. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert

Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert: Wie kann ich Filme und Fotos vom Handy auf den PC kopieren und bearbeiten. Zune öffnet alle Filme und Bilder , kann aber keine DVD erstellen. Welches Programm wird empfohlen? Uwe Wecker Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Windows 10 Treiber für Canon MP 610

Windows 10 Treiber für Canon MP 610: Hallo Zusammen, ich möchte mir nur ungern ein neues Multi-Funktions-Gerät kaufen. Kann mir jemand mitteilen wo ich Treiber für das Gerät her bekomme? Drucken geht unter Windows 10 - Scannen leider nicht. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 610 treiber

    ,
  2. nokia 610 treiber

    ,
  3. gerätetreibersoftware nokia numia 610

    ,
  4. treiber für nokia610
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden