Kein Update seit geraumer Zeit möglich.

Helfe beim Thema Kein Update seit geraumer Zeit möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andy_1978, 28. Oktober 2016.

  1. Andy_1978
    Andy_1978 Gast

    Kein Update seit geraumer Zeit möglich.


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64.

    Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals versucht es zu laden / installieren. Es gab mehrere fehlversuche und irgendwann hatte es *scheinbar* endlich wohl mal halbwegs funktioniert.

    Das problem seitdem ist das ich kein updates mehr erhalte,noch manuell installieren kann. Ach hat die installation dieses besagten updates wohl zur folge gehabt das jetzt jedesmal windows beim heruterfahren und hochfahren sich updaten will. Beim hochfahren kommt windows bis zu 38 % und dann bin ich auch schon im loginbildschirm. Also vermute ich mal das irgendetwas schiefgegangen ist.


    Cache leeren,Dienste ab /anschalten habe ich schon alles versucht.

    Manuelle installation von Updates funktioniert auch nicht bei oben besagtem KB3189866 meint windows das ich es schon installiert habe,Deinstallieren geht auch nicht er bricht mit einer fehlermeldung ab.

    Bei neueren Updates kommt jedesmal die Fehlermeldung das es nicht für mein Betriebssystem sei. Und ja ich hab die richtige version geladen gehabt Kein Update seit geraumer Zeit möglich.


    Hoffe mal auf Hilfe.


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Abend, Andy! Alle Gerätetreiber sowie das BIOS sind aktualisiert? Kann (ausser Defender) ein anderes Schutzprogramm die Updates blockieren?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo, ich kann seit geraumer Zeit leider kein Handyupdate zur Aktualisierung durchführen.

    Es kommt lediglich diese Fehlermeldung: "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden.(8018830f)"

    Seit gestern funktioniert auch die Aktualisierung von Whats Appnicht mehr.......??

    Ich kann mir vorstellen, dass dies mit dem fehlenden Update zusammen hängen könnte???

    Vielleicht kann mir da jemand helfen?

    LG
     
Thema:

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.

Die Seite wird geladen...

Kein Update seit geraumer Zeit möglich. - Ähnliche Themen - Update geraumer Zeit

Forum Datum

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein letztes erfolgreich installiertes kumulatives Update wurde am 08.12.2020 KB4592449 eingespielt. Seitdem werden keine Updates weder kumulative noch Sicherheitsupdates mehr installiert. Dabei handelt es sich mittlerweile um einige Updates z.B....

Windows 10 Support 22. März 2021

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer: Halo, Ich besitze ein Headset, welches ich bereits mit meinem Computer Windows 10 verbunden habe. Es funktioniert zwar soweit reibungslos, doch nach einiger Zeit verliert der Computer scheinbar immer die Verbindung zum Headset und ich kann es nicht mehr nutzen. Erst wenn ich die Headsetkabel...

Windows 10 Support 19. April 2020

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden: Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert ist,lassen sich kein e Daten zb vom Handy auf den PC senden. Das Fenster welches sonst unter Bluetooth aufging wo dann stand Dateien empfangen,Dateien...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Seit einiger Zeit wird das Viren-Update von Windows Defender sehr langsam

Seit einiger Zeit wird das Viren-Update von Windows Defender sehr langsam: Liebe Community, ich mache als erstes nach dem Hochfahren von Windows ein manuelles Defender-Virenupdate. Seit Anfang diesen Jahres benutze ich nur noch den Windows Defender in Windows 10 (alle andere Scherheitssoftware - GData und Malwarebytes Anti Malware habe ich vollkommen deinstalliert ->...

Windows 10 Support 29. August 2018

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht: Hallo, mir fällt gerade auf das mein System seit geraumer zeit nicht alle updates macht. Mein Rechner hängt fest bei: Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.192. Habe versucht die updates manuell zu installieren ... Windows installiert auch die *.msu aber nach dem Neustart ist...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103

aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103: Ich kann bei meinem klassischen Skype keine weiteren updates durchführen. Es kommt immer eine Fehlermeldung 1603. Ich habe auch schon den Internet Explorer zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. Bitte helfen Sie mir. Ich brauch unbedingt weiterhin das klassische Skype, da beim Skype von Windows10...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen: Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen. diese Meldung kommt immer wieder. Siehe Bild. Was kann ich dagegen machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hallo, im Team ! Meine Fotos auf meinem Stick werden jedoch angezeigt jedoch nicht sichtbar geladen. Was mache ich falsch Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Kein Update seit geraumer Zeit möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden