Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze schon lange das Lumia 635 mit Windows Phone 8.1. Dann habe ich einmal die Mobile Insider Preview ausprobiert. Nach einem drastischen Crash... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von T.B.E., 9. Januar 2016.

  1. T.B.E.
    T.B.E. Gast

    Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile


    Ich nutze schon lange das Lumia 635 mit Windows Phone 8.1. Dann habe ich einmal die Mobile Insider Preview ausprobiert. Nach einem drastischen Crash habe ich das Telefon auf den Werkszustand zurückgesetzt und per Windows Recovery Tool wieder Windows 8.1 auf meinem Telefon installiert. Jetzt warte ich lange vergeblich auf das Upgrade, das mein Telefon auf die endgültige Version von Windows 10 Mobile hieven sollte. Was habe ich falsch gemacht oder was soll ich tun, damit ich es doch kriege?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Upgrade Mobile

Forum Datum

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist mein Handy verloren? danke für jede hilfreiche antwort!! [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2020

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade: Wer hat diese Software verfügbar und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Im Store ist sie - trotz Microsoft Support Beschreibung - nicht verfügbar! Oder gibt es eine alternative Möglichkeit, das Windows Phone von 8.1. auf Windows 10 Mobile upzugraden? Auch die USB-Upgrade Software ist nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, seit Tagen versuche ich nun mein Windows Phone Lumia 730 von Mobile 8.1 auf 10 zu upgraden und es funktioniert nicht. Die Aktualisierungs-App habe ich heruntergeladen und diese verweist mich nun immer auf "Einstellungen -> Handyupdates". Hier suche ich nach Updates und es...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Win10 Mobile - impossible to change time zone after upgrade to ver. 1703

Win10 Mobile - impossible to change time zone after upgrade to ver. 1703: Hello community, I am still using my Lumia 640 LTE Dual SIM - I like the phone. After update to Win10 mobile - v1703 it is impossible to change time zone. Neither Automatic nor manual change is working. Drop down field is just empty even in manual time zone setting mode. Reset to...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten usw. erhalten bzw. werden sie übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade: Hallo, nach dem ersten Upgrade auf Windows 10 mobile funktionierte Edge nicht, also setzte ich das Lumia 535 auf Windows 8.1 zurück. Nach erneutem Uprade habe ich diesmal keinen Empfang von e-mails mehr, und die Synchronisierung läuft auch nicht mehr von selbst. Zwar kann ich Mails versenden,...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis?

Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis?: Heissa ihr Tausendsassas Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis? Habe ein Windows Mobile 10 fähiges Handy (Lumia 1520) welches noch mit Win Mobile 8.1 läuft. Nun endet ja die Gratisphase für PCs demnächst. Bleibt das Upgraden weiterhin kostenlos? Ich...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Ende der Windows-10-Upgrade-Offerte gilt natürlich nicht für Mobile

Ende der Windows-10-Upgrade-Offerte gilt natürlich nicht für Mobile: Ende der Windows-10-Upgrade-Offerte gilt natürlich nicht für Mobile [IMG]Bei einigen Nutzer war der Groschen noch nicht gefallen, daher hat nun Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar noch einmal bei Twitter versucht für Klarheit zu sorgen: Für Windows 10 Mobile wird es kein Enddatum für eine...

Windows 10 News 8. Juli 2016

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden