Kein Upload in Edge möglich

Helfe beim Thema Kein Upload in Edge möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, ich kann seit einiger Zeit in Edge keine Dateien mehr hochladen. Um herauszubekommen, woran das liegt, habe ich einige DSL-Speedtests... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von mswinuser01, 19. Dezember 2017.

  1. mswinuser01
    mswinuser01 Gast

    Kein Upload in Edge möglich


    Hi,

    ich kann seit einiger Zeit in Edge keine Dateien mehr hochladen. Um herauszubekommen, woran das liegt, habe ich einige DSL-Speedtests durchgeführt. Der gemessene Download liegt immer im normalen Bereich, der Upload ist immer bei 0 kBit, ein Pingtest ist
    nicht möglich (wird gemeldet). Führe ich das Ganze auf dem gleichen Rechner mit dem Internetexplorer durch, funktioniert alles einwandfrei. Das Problem betrifft also ausschließlich Edge.

    Ich bin nicht ganz sicher, seit wann das Problem auftritt, weiß aber, daß es nicht schon immer besteht. Eventuell ist es nach irgendeinem Update entstanden?

    Woran kann das liegen?

    Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ausschließlich die Uploadfunktion des Edge betreffen?

    :)
     
    #1 mswinuser01, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Da Edge keine Plugins kennt, kann es eigentlich nur irgendwas zwischen System und Edge sein, was die Sache stört. Welche "Sicherheitssoftware" ist im Einsatz? Falls es nicht der Windows Defender ist, deinstalliere diese bitte sauber und vollständig und
    teste, ob die Effekte dann weiter auftauchen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 22. Dezember 2017
  4. mswinuser01
    mswinuser01 Gast
    Als "Sicherheitssoftware" läuft nur der Windows Defender. Auf dem Rechner ist fast nichts installiert außer Windows 10. Es ist ein Wohnzimmer-PC, auf dem fast ausschließlich der Browser benutzt wird. Wegen des Uploadproblems funktionieren aber Dienste
    wie Netflix nicht.
     
    #3 mswinuser01, 22. Dezember 2017
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Auf dem Rechner ist fast nichts installiert ...

    interessant ist aber "fast nichts installiert". Das ist genau was?
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Schaue nach, ob in Edge Erweiterungen installiert sind. Es gibt unter Apps und Features inzwischen auch für Microsoft Edge die Optionen zu reparieren und zurückzusetzen. Mal ausprobieren. Beide.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Dezember 2017
  7. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo mswinuser,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem durch reparieren und zurückzusetzen lösen konntest oder ob du noch Unterstützung benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Kein Upload in Edge möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Upload in Edge möglich - Ähnliche Themen - Upload Edge

Forum Datum

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...: Hallo,Ich hab letztens meine IP Adresse geändert damit ich eine Internetsperre umgehen kann, nachdem ich das gemacht habe hatte ich keine Internetsperre mehr und die selbe gute Verbindung wie davor, abgesehen von den Lags die deutlich spürbar in online spielen sind. Der Ping geht dann für ein...

Windows 10 Support 4. November 2021

SUPER slow Upload Speed

SUPER slow Upload Speed: Hey guys,as of recently my upload speedhas tanked. Here is a screenshot of my latest speedtest300 Download, 1.63 Uploadthis is one of my better tests, download stays around 290-300 mbit/s; upload most of the time below 1 mbit/s I don't know why this happens or when exactly it started but i've...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Hochladen von Dateien extrem langsam bei yahoo, gmx usw.

Hochladen von Dateien extrem langsam bei yahoo, gmx usw.: Hallo, ich benutzte Windows 10 Home. Seit ein Paar Wochen funktioniert auf dem Acer Laptop unter Windows 10 Home das hochladen von Dateien bei keinem Mail-Provider (yahoo, gmx...) auch unter verschiedenen Browser nicht mehr ordnungsgemäß, d.h. mit einer normalen Geschwindigkeit.Jeder Upload...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2021

Upload in Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Upload in Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Guten Tag Ich habe seit einiger zeit das Problem, das ich kein Upload mehr machen kann. Wenn ich im Browser bin und z.b. ein Foto hochzuladen, geht zwar ein Fenster auf, das sich aber selber wieder schliesst bevor ich etwas machen kann. Danach muss ich jedes mal den Laptop neu starten. Kann...

Microsoft Edge 21. August 2018

T-Online Speedtest Upload funktioniert nicht mit Edge

T-Online Speedtest Upload funktioniert nicht mit Edge: Hallo Community, Habt ihr eine Idee ?? -> Windows 10- Home Vers. 1709 build 16299.15 (aktuellste Version). Seit einiger Zeit ca. 2-3 Wochen ist auf allen PC's + Laptop + Win10Mobil Lumia950 über den EDGE-Browser KEINE Upload Daten = 0MBit über T-Online Test www.speedtest.t-online.de/#/...

Microsoft Edge 3. Januar 2018

kein Upload mit edge-Browser seit update auf 1703

kein Upload mit edge-Browser seit update auf 1703: Seit dem letzten Update meines Windows 10 auf Version 1703 vor einigen Tagen kann ich mit dem edge-Browser keinen upload über das Internet mehr durchführen. Dies betrifft nur den Upload, Download funktioniert bislang normal. Verschiedene Speedtests mit unterschiedlichen Anbietern bestätigen...

Windows 10 Support 24. September 2017

Kein Upload in Edge möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface kein upload möglich

    ,
  2. edge upload funktioniert nicht onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden