Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar

Helfe beim Thema Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Februar schienen meine Probleme mit windows 10 dadurch gelöst, das ich Avira gelöscht hatte. Alle Apps waren wieder sichtbar und verfügbar unter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandSchillinger, 14. April 2016.

  1. RolandSchillinger
    RolandSchillinger Gast

    Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar


    Im Februar schienen meine Probleme mit windows 10 dadurch gelöst, das ich Avira gelöscht hatte. Alle Apps waren wieder sichtbar und verfügbar unter dem für windows 10 typischen Bild.


    Jetzt wieder der gleiche Zustand vom Februar. Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar. Ohne untere Steuerzeile, in der die wesentlichen Programme abgelegt sind, wäre ich handlungsunfähig. Was kann da passiert sein. Wie komme ich wieder zu windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandSchillinger, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar

Die Seite wird geladen...

Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar - Ähnliche Themen - Bild Apps auffindbar

Forum Datum

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar: Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Rückgängig Funktion angewendet. Dabei ist der auf meiner externen festplatte angelegte Ordner samt Inhalt zwar von dort entfernt worden. Aber nicht wieder auf der SD Karte meiner Kamera angekommen. Scheinbar hatte sich die Kamera ausgeschaltet. Wo kann...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10

WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10: Moin, Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde! Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht mehr, nur über das Lan Kabel... ich habe in den Netzwerk und Interneteinstellungen --> Adapteroption ändern geschaut und da wird mir nur die Lan...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne weiter Eingaben. Ich habe meine eigenen Hintergrundbilder für den Sperrbildschirm die mir jetzt angezeigt werden. Soweit so gut. Aber wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar: Hallo, seit etwa zwei Wochen finde ich meine gespeicherten Bilder nicht mehr. Ich habe sie unter "Dieser PC > Bilder als Ordner mit den einzelnen Ereignissen gespeichert. Es sind auch wirklich viele; etwa 2000. Wo sind auf einmal die ganzen Ordner hin?? Es kann ja nicht sein, dass sie auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows Media Player nicht unter Apps oder Programme auffindbar

Windows Media Player nicht unter Apps oder Programme auffindbar: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Windows Media Player nirgends finden lässt ,obwohl der unter "Optionale Features" als installiert angezeigt wird. Hat jemand auch das Problem und weiß, wie man das beheben kann? Scheint wohl seit dem letzten Update vom 15.01. so zu sein.? Vielen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Scanner bei Windows 10 nicht auffindbar

Scanner bei Windows 10 nicht auffindbar: Habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und Drucker hp officejet pro 8600. Drucker funktioniert, aber den Scanner kann ich nicht finden. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Windows Apps verschwunden? (+BILD)

Windows Apps verschwunden? (+BILD): Hallo libe Community Ich habe seit paar Tagen das Problem das über 5ß % der apps verschwunden sind, also im StartMenü werden ganz unten unter den Apps mehrer app als@{Microsoft.... USW angezeigt. Es geschah nach dem ich mein Start Menü reparieren wollte weil sich das startmenü nicht geöffnet...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Cortana nicht mehr in den Apps auffindbar

Cortana nicht mehr in den Apps auffindbar: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden