Kein Windows 10 mehr nach Recovvery

Helfe beim Thema Kein Windows 10 mehr nach Recovvery in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach erfolgreicher Recovery (bisher Windows 10) bin ich zwangsläufig wieder bei meinem früheren Betriebssystem Win 7 gelandet. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael4749, 7. Januar 2017.

  1. Michael4749
    Michael4749 Gast

    Kein Windows 10 mehr nach Recovvery


    Guten Tag,

    nach erfolgreicher Recovery (bisher Windows 10) bin ich zwangsläufig wieder bei meinem früheren Betriebssystem Win 7 gelandet.

    Mein Problem ist nun die Rückkehr zu Win 10. Ich habe es mit dem Upgrade Assistenten versucht, was leider fehlgeschlagen ist.

    (Das Programm wird zwar heruntergeladen allerdings bei der anschließenden Installation verweigerte es seinen Dienst bei der

    Suche nach Updates. Ich habe das mehrfach versucht, allerdings ohne Erfolg.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich o h n e Kosten wieder an Windows 10 komme.


    Danke und Grüße aus Köln


    Michael

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael4749, 7. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Windows 10 mehr nach Recovvery

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach recovery kein windows 10 mehr

    ,
  2. nach recovery kein free windows 10 mehr

    ,
  3. windows 10 gratis nach recovery