kein Windows 10 upgrade durchführen

Helfe beim Thema kein Windows 10 upgrade durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 reserviert, möchte es aber erst in 1 Jahr vielleicht installieren. Oder nie. Wie kann ich verhindern, das ich dauernd aufgefordert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrikeGöpelt, 19. Mai 2016.

  1. UlrikeGöpelt
    UlrikeGöpelt Gast

    kein Windows 10 upgrade durchführen


    Ich habe Windows 10 reserviert, möchte es aber erst in 1 Jahr vielleicht installieren. Oder nie. Wie kann ich verhindern, das ich dauernd aufgefordert werde einen Zeitpunkt für das upgrade festzulegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrikeGöpelt, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein Windows 10 upgrade durchführen

Die Seite wird geladen...

kein Windows 10 upgrade durchführen - Ähnliche Themen - upgrade durchführen

Forum Datum

Ein In-Place Upgrade mit Windows 10 durchführen

Ein In-Place Upgrade mit Windows 10 durchführen: Hallo, Frage zu: Ein In-Place Upgrade mit Windows 10 durchführen Wenn ich dieses durchführe, wird dann mein Windows komplett neu aufgesetzt und alle meine Programme und Daten sind dann weg, oder wird alles erhalten bleiben? Danke für die Antwort. Mir wurde das vom Microsoft Support...

Windows 10 Support 22. März 2018

Upgrade planen abbrechen und später durchführen

Upgrade planen abbrechen und später durchführen: Hallo, das WIndows 10 Update fordert mich auf den Update zu planen, mit einem maximalen Horizont von 5 Tagen. Dies kann ich aber momentan nicht tun, da das Notebook eine Sonderbehandlung ( Updateskript des Herstellers Sony .. Vaio) benötigt. Diese Anwendung lässt sich jedoch momentan nicht...

Windows 10 Support 4. April 2016

mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will

mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will: Ich bekomme mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will. Das will ich aber nicht! Wie kann ich diese Mitteilungen dauerhaft unterbinden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Bisher lief auch alles schon seit einiger Zeit recht gut. Nun macht das Windows Update probleme. Seit Kurzem wird mir als Update (wohlgemerkt ich nutze bereits Windows 10) das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511,...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Bisher lief auch alles schon seit einiger Zeit recht gut. Nun macht das Windows Update probleme. Seit Kurzem wird mir als Update (wohlgemerkt ich nutze bereits Windows 10) das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511,...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen: Hallo, ich habe nun seit Anfang August meine Windows 10 Registrierung für meinen Windows 7 Lenovo Rechner. Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen. Ist das normal? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade von Insider Preview durchführen - aber wie?

Windows 10 Upgrade von Insider Preview durchführen - aber wie?: Hey, ich habe derzeit die Windows 10 Insider Preview und habe davor Windows 7 gehabt. Jetzt möchte ich auf die Final-Version upgraden, allerdings lässt sich wenn ich in den Einstellungen unter "Aktivieren Sie Ihr Windows" gehe, nicht der Store aktualisieren um Windows zu aktivieren. Der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.: Hallöchen, folgende Situation: Ich habe einen Rechner, auf dem ich momentan Win7 als einzeln gekaufte OEM CD, installiert habe. Auf diesem habe ich das Upgrade für Win10 reserviert. Nun möchte ich mir einen neuen Desktop kaufen, meine Fesplatte formatieren und in den neuen Rechner einbauen....

Windows 10 Support 25. September 2015

kein Windows 10 upgrade durchführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden