Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern

Helfe beim Thema Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Community, ich habe vor einigen Jahren sowohl für mein Notebook als auch für meinen Desktop-PC mittels eines Family Packs ein Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jochri1709, 8. Januar 2016.

  1. Jochri1709
    Jochri1709 Gast

    Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern


    Guten Morgen Community,


    ich habe vor einigen Jahren sowohl für mein Notebook als auch für meinen Desktop-PC mittels eines Family Packs ein Upgrade (über „Windows 7 Home Premium, 32 bit“) auf „Windows 7 Home Premium,64 bit“ durchgeführt.



    Inzwischen konnte ich für mein Notebook die Installation auf das kostenfreie WIN 10 durchführen; für meinen Desktop-PC ist das bislang hingegen nicht möglich, obwohl alle Voraussetzungen gegeben sind.


    Was muss / kann ich tun, damit ich auch für meinen Standrechner das neueste Betriebssystem installieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jochri1709, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern

Die Seite wird geladen...

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern - Ähnliche Themen - Upgrade Rechnern

Forum Datum

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...: Ich habe ein HP Notebook mit 2 TB Festplatte und 16 GB Ram. Das NB wurde ursprünglich mit Win 8.1 gekauft und auf Win 10 zwangs geupgraded. Aktuell: Version 1703 Diese Version lässt sich offensichtlich nicht mehr weiter upgraden. Ich erhalte seit 02/2018 ständig den Fehler Memory_Storage Error...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update

Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update: Hallo folgendes: Ich möchte meinen betagten ehm. Win7- und zwschztl. Win10-Rechner auf einen neuen Stand bringen und aufrüsten. Dazu will ich primär eine neue Grafikkarte verbauen (GTX 1080 Phoenix von Gainward), welche mir mein Bruder vermacht hat, da aber das Motherboard offensichtlich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Ist irgendwie herauszukriegen, welcher 7er-Lizenz-Key vor dem Upgrade auf dem Rechner...

Ist irgendwie herauszukriegen, welcher 7er-Lizenz-Key vor dem Upgrade auf dem Rechner...: Hallo zusammen, die Situation ist die, dass ich zwei Win7-Pro Lizenzen habe (so alt wie Win7 selber), die seither von einem Selbstbau-PC zum nächsten und auch schon mal zwischendurch auf ein "nacktes" Laptop gewandert sind. Unter Win7 selbst war das nie ein Problem, rasch den Key auszulesen,...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Rechner bricht mitten im Betrieb ab nach erfolgreichem Upgrade von W7 auf W10

Rechner bricht mitten im Betrieb ab nach erfolgreichem Upgrade von W7 auf W10: Hallo zusammen, Bitte um Feedback bei folgendem Problem: Upgrade von W7 auf W10 wurde erfolgreichem auf einem Acer Notebook durchgeführt. Nach erfolgreichem Upgrade hängt sich der Rechner jedes Mal auf, wenn ich eine externe Festplatte aufrufe? Bitte um Hinweise! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Upgrade Win7 auf Win10 mit vielen Rechnern (Einzelizenzen)

Upgrade Win7 auf Win10 mit vielen Rechnern (Einzelizenzen): Hallo, wir haben in der Schule gebrauchte Laptops bekommen, die alle frisch mit Windows 7 (keine Volumenlizenz, sind alles Einzelveraionen) aufgesetzt sind. Jetzt stellt sich die Frage, ob jeder Rechner das ISO für ein Windows 10 Upgrade aus dem Netzt holen muss (ist nicht das beste), oder ob...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade"

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade": Hallo, ich habe seit letztem Jahr win10-Home auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade auf win10-Home Vers.1511 10586 vom 26.5.2016 Installiert nächste Version von Windows. Wenn ich das mache, läuft die Installation bis 78% gesamtverlaufund steht bei...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter: Ich habe gestern endlich den Schritt gewagt und das Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 vorgenommen. Mein Notebook (HP-Probook 4720S) lässt sich jetzt allerdings nicht mehr runterfahren. Nach dem ich "Herunterfahren" im Ein/Aus Menü anklicke passiert eigentlich gar nichts, nur dass das kleine...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern [gelöst]