Kein Windows Store unter Windows 10

Helfe beim Thema Kein Windows Store unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 installiert, habe aber kein Windows store. Wenn ich eine App öffne, erscheint ,Sie benötigen eine neue App zum öffnen von ms Windows Store .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birgit MatheaRoentzsch, 16. Juni 2016.

1. Birgit MatheaRoentzsch
    Birgit MatheaRoentzsch Gast

Windows 10 installiert, habe aber kein Windows store. Wenn ich eine App öffne, erscheint ,Sie benötigen eine neue App zum öffnen von ms Windows Store . Das Okay ist grau hinterlegt. Alle angegebenen Möglichkeiten bereits auspropiert. Fehler bleibt. Gibt es hier eine Möglichkeit den Windows Store zu aktivieren. Wäre Prima wenn jemand eine Möglichkeit sieht. Danke im Vorraus

Weiterlesen...

#1 Birgit MatheaRoentzsch, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Windows Store unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Store

Forum Datum

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo Community Ich habe soeben mir einen neuen PC zusammengestellt und es verlief alles gut bis ich die Control Panel Software von nVidia aus dem Microsoft Store installieren musste. Der Download blieb hängen und es stand für eine lange Zeit "Lizenz erwerben" bis es dann fehlschlug. Andere...

Windows 10 Support Gestern um 21:22 Uhr

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support Dienstag um 08:42 Uhr

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu spät gesehen, dass ich das besser über die Xbox App statt den Microsoft Store hätte tun sollen. Während das Spiel heruntergeladen wurde, habe ich...

Windows 10 Support Dienstag um 02:02 Uhr

0x80246007 Windows Store?

0x80246007 Windows Store?: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit Forza Horizon 4 (inkl. Erweiterungen) gekauft und alles hat super funktioniert. Als ich es mir vor kurzem erneut herunterladen wollte, konnte ich die Erweiterung Fortune Island nicht herunterladen. Es kommt immer der Fehlercode 0x80246007. Ich habe jetzt schon...

Windows 10 Support Samstag um 20:17 Uhr

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden könnte. Mit Hilfe von Google konnte ich leider auch keine Lösung finden. Ich denke, das ich entweder falsch gesucht habe, blind bin, oder dieser Fehler...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows Store ICloud App

Windows Store ICloud App: Guten Tag ich habe seit Freitag einen neuen Laptop davor einen Compaq auf dem hatte ich Icloud installiert! Auf meinem neuen Laptop steht bereits erworben und die app ist auch nirgends zu finden auf meinem neuen! Habe die App auf meinem alten bereits Deinstalliert! Ich hoffe mir kann jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX: wie im Betreff schon angekündigt wurde eine Game Für die XBOX gekauft anstatt für den PC. Obwohl da stand für windows 10 kann mir einer da weiterhelfen ob des geld jetzt verschwendet ist oder ob man dass noch irgendwie Tauschen kann XBOX besitze ich nicht. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo ich habe mir vor 5 Minuten ein Spiel (Forza Horizon 4 Ultimate Edition) gekauft, aber wenn ich auf dieses Spiel drauf gehe steht bei mir das ich es kaufen muss. Soll ich warten oder was soll ich machen? Bitte um eine schnelle Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Kein Windows Store unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kein store

,
  2. windowa 10 microsoftstore nicht vorhanden

,
  3. windows 10 kein appstore

,
  4. windows 10 kein windows store,
  5. Kein Store auf windows 10 ?,
  6. Windows 10 preview store crashes