Kein WLAN mehr nach Upgrade

Helfe beim Thema Kein WLAN mehr nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe nach dem April Update kein WLAN mehr zur Verfügung. Auch wird WLAN in den Einstellungen nicht mehr angezeigt. Was kann ich Tun.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Humiso, 6. Mai 2018.

  1. Humiso
    Humiso Gast

    Kein WLAN mehr nach Upgrade


    Hallo,

    Ich habe nach dem April Update kein WLAN mehr zur Verfügung.

    Auch wird WLAN in den Einstellungen nicht mehr angezeigt.

    Was kann ich Tun. Danke für jede Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein WLAN mehr nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN mehr nach Upgrade - Ähnliche Themen - WLAN Upgrade

Forum Datum

Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10

Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop ASUS G751JY, welcher bis gestern mit dem ausgelieferten Windows 8.1 betrieben wurde. Ich habe mich nun dazu entschieden auf Windows 10 umzusteigen, da dies auf einem...

Windows 10 Support 19. März 2020

Kein WLAN nach Upgrade auf WIN10

Kein WLAN nach Upgrade auf WIN10: Hallo an die Community, ich habe auf einem älteren HP EliteBook, Typ 8440p, WIN10 1909 parallel zum ursprünglichen WIN7 pro, 32Bit, installiert. Obwohl HP diesen Typ für WIN10 nicht mehr unterstützt, lief die Installation fehlerfrei durch, Internetverbindung über LAN funktioniert. Das Problem...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. März 2020

Kein WLAN nach Upgrade auf WIN10

Kein WLAN nach Upgrade auf WIN10: Hallo an die Community, ich habe auf einem älteren HP EliteBook, Typ 8440p, WIN10 1909 parallel zum ursprünglichen WIN7 pro, 32Bit, installiert. Obwohl HP diesen Typ für WIN10 nicht mehr unterstützt, lief die Installation fehlerfrei durch, Internetverbindung über LAN funktioniert. Das Problem...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. März 2020

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet, ok) und mit win10 a6210 neu installiert nur blue screen und tschüss. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

WLAN-USB-Stick kann keine Verbindung herstellen nach Insider Upgrade auf Build 17074

WLAN-USB-Stick kann keine Verbindung herstellen nach Insider Upgrade auf Build 17074: Nach einem Update vom Insider Build 17025 auf den neuen Build 17074.1002 ist es nicht mehr möglich, eine Netzwerkverbindung mit meinem USB-WLAN Adapter herzustellen. Es kann erfolgreich die DHCP-Konfiguration abgefragt werden, es wird auch eine korrekte IP-Adresse zugewiesen, aber danach lassen...

Windows 10 Insider 24. Januar 2018

Keine Wlan Adapter nach PC Upgrade

Keine Wlan Adapter nach PC Upgrade: Hey, Ich habe nach viel sparen endlich meinen PC geupgraded um mit neueren spielen klarzukommen. Dabei wurden ziemlich viele Parts ersetzt und long story short, mein Wlan Stick wird nicht mehr erkannt, meine Windows Lizenz ist weg und ich habe keine Built In Wlan funktion in meinem Tower....

Windows 10 Support 28. September 2017

Instabile WLAN-Verbindung nach Upgrade windows-10

Instabile WLAN-Verbindung nach Upgrade windows-10: Wlan-Verbindung zum Router bricht ständig.Rückfrage ergab,dass Internet bis Router gleichmässig und stabil. Finde nach Suche folgende Mitteilung in Gerätemanager/USB-Controller/X 10 USB Wireless Transceiver (ACPI-compliant)/Eigenschaften/Ereignisse: Das Gerät...

Windows 10 Support 25. August 2016

keine WLAN-Verbindung nach Win10-Upgrade

keine WLAN-Verbindung nach Win10-Upgrade: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung nach dem Win10-Upgrade; FUJITSU-PC ESPRIMO P5730 E-STAR5 FritzBox-7270 v2 (UI) FtitzOS 06.06 GDATA OEM-Vers 25.1.9.12 Upgrade von Win7 auf Win10 über die von Microsoft angebotene Update-Automatik (Icon im SysTray von...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Kein WLAN mehr nach Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden