Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Helfe beim Thema Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spacemxnkey, 7. September 2015.

  1. spacemxnkey
    spacemxnkey Gast

    Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)


    Hallo Community,


    Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und der Treiber aktualisiert und installiert ist. Im Geräte-Manger wird er ebenso angezeigt:

    Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

    Auch unter Netzwereinstellungen/-konnektivität wird er angezeigt; mit optimaler Verbindung:

    Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

    Allerdings steht dort: Nicht verbunden. (s.o.)

    Ich kann auch keine Netzwerke auswählen (Was mich sehr verwundert, da hier in der Umgebung (Mehrfamilienhaus) einige zur Verfügung stehen müssten.
    Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)


    Für Hilfe wäre ich super dankbar, da ich doch langsam am Verzweifeln bin und schon alles mögliche ausprobiert habe! Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

    Weiterlesen...
     
    #1 spacemxnkey, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)


    Hast Du es mal auf dieser Seite von AVM versucht den Treiber neu zu installieren?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?) - Ähnliche Themen - WLAN trotz WLAN

Forum Datum

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung: Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich in einem bestimmsten WLAN Netzwerk zwar mit dem WLAN verbunden bin das auf anderen Geräten auch einwandfrei funktioniert aber trotzdem keinen Internetzugriff. Zudem zeigt es mir beim WLAN ein Ausrufzeichen in einer Art "Schild" an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?: Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde ca. 10 Sekunden später steht dran das er mit dem Wlan verbunden ist aber nicht mit dem Internet. Wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde funktioniert es wieder für 10 sek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

w lan stick trotz integrierten wlan

w lan stick trotz integrierten wlan: Hallo kann ich an einem Laptop mit integriertem w lan ,trotzdem einen w lan stick benutzen... Bzw. Installieren

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick: Hallo Community, Ich habe einen 1+1 Wlan Stick da hier auf dem Land nichts anderes funktioniert. Normalerweise aktiviere ich das Internet in dem ich bei meinem 640xl auf Wlan gehe dann auf verbinden und dann kommt eine Browserseite auf der ich die Pin vom Stick eingeben kann. Nach dem update...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

WLAN-Verbindungen nicht möglich, trotz richtigem WLAN-Schlüssel

WLAN-Verbindungen nicht möglich, trotz richtigem WLAN-Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe seit paar Wochen Windows 10 ab Betriebssystem installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem PC nicht ins WLAN einwählen kann. Die Netztwerkverbindungen werden gefunden und angezeigt. Sobald ich mich jedoch einwählen will, läd es sehr lange und es...

Windows 10 Support 27. September 2015

Keine Verbindung trotz wlan

Keine Verbindung trotz wlan: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Seitdem kann ich keine InternetVerbindung mehr herstellen, obwohl ich mit wlan verbunden bin. Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden