Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Helfe beim Thema Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spacemxnkey, 7. September 2015.

1. spacemxnkey
    spacemxnkey Gast

Hallo Community,

Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und der Treiber aktualisiert und installiert ist. Im Geräte-Manger wird er ebenso angezeigt:

Auch unter Netzwereinstellungen/-konnektivität wird er angezeigt; mit optimaler Verbindung:

Allerdings steht dort: Nicht verbunden. (s.o.)

Ich kann auch keine Netzwerke auswählen (Was mich sehr verwundert, da hier in der Umgebung (Mehrfamilienhaus) einige zur Verfügung stehen müssten.

Für Hilfe wäre ich super dankbar, da ich doch langsam am Verzweifeln bin und schon alles mögliche ausprobiert habe! Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Weiterlesen...

#1 spacemxnkey, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Hast Du es mal auf dieser Seite von AVM versucht den Treiber neu zu installieren?

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?) - Ähnliche Themen - WLAN trotz WLAN

Forum Datum

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

w lan stick trotz integrierten wlan

w lan stick trotz integrierten wlan: Hallo kann ich an einem Laptop mit integriertem w lan ,trotzdem einen w lan stick benutzen... Bzw. Installieren

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick: Hallo Community, Ich habe einen 1+1 Wlan Stick da hier auf dem Land nichts anderes funktioniert. Normalerweise aktiviere ich das Internet in dem ich bei meinem 640xl auf Wlan gehe dann auf verbinden und dann kommt eine Browserseite auf der ich die Pin vom Stick eingeben kann. Nach dem update...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WLAN-Verbindungen nicht möglich, trotz richtigem WLAN-Schlüssel

WLAN-Verbindungen nicht möglich, trotz richtigem WLAN-Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe seit paar Wochen Windows 10 ab Betriebssystem installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem PC nicht ins WLAN einwählen kann. Die Netztwerkverbindungen werden gefunden und angezeigt. Sobald ich mich jedoch einwählen will, läd es sehr lange und es...

Windows 10 Support 27. September 2015

Keine Verbindung trotz wlan

Keine Verbindung trotz wlan: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Seitdem kann ich keine InternetVerbindung mehr herstellen, obwohl ich mit wlan verbunden bin. Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Keine Intertetverbindung Stick 1*1 Win 10

,
  2. Windows 10 Problem nicht verbunden trotz WLanverbindung

,
  3. keine wlan verbindung trotz verbindung win 10