Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich extreme Probleme mit Windows Defender. Ich kann mit Google Chrome nicht mehr auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LastStrangers, 22. Januar 2019.

  1. LastStrangers
    LastStrangers Gast

    Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Monaten habe ich extreme Probleme mit Windows Defender. Ich kann mit Google Chrome nicht mehr auf meinen Standard-Gateway zugreifen.

    Wenn ich es versuche, werde ich hiermit gegrüßt:

    Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr

    Manchmal funktioniert es, wenn Defender ausgeschaltet ist, aber nicht immer. Ich habe kein anderes Antivirus, außer Malwarebytes, welches ich aber seither auf dem PC installiert habe, und auch ausgeschaltet gibt es weiter Probleme.
    Sollte ich es mit Edge probieren, habe ich die selbe Nachricht, dass die Website im Moment nicht verfügbar ist.


    Ich muss meinen Drucker per WLAN einrichten, was aber nicht geht, wenn ich nicht auf den Router zugreifen kann.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 LastStrangers, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr - Ähnliche Themen - Zugriff Standard Gateway

Forum Datum

Frage Gateway

Frage Gateway: Hallo Ihr Mitglieder, mein Name ist Michael Frevert und entwickle schon seit über 30 Jahren Software für den Werkzeug und Formenbau. Wir haben vor kurzen auch eine neue App zur Zeiterfassung und BDE fertig gestellt . Das Problem ist nur: Wir bekommen die Meldung "kein Gateway erstellt im...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

"Das Standard gateway ist nicht verfügbar"

"Das Standard gateway ist nicht verfügbar": Hallo, ich habe seid einiger Zeit schon Probleme mit meinem Ethernet gehabt. Es wird mir diese Fehlermeldung auf dem Netzwerksymbol auf der Taskleiste angezeigt. [ATTACH] Ich habe schon viele Verschiedene Lösungen im Netz dagegen probiert, jedoch ohne Erfolg.Die netsh flush und renew...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway: Wie erfahre ich meine IP Adresse und Gateway Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. Mai 2018

Navigation/Routen nicht mehr möglich

Navigation/Routen nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem Microsoft 950XL ist, nach 3-6 Tagen Laufzeit, das Erstellen noch Routen/Navigation usw. nicht möglich. Wenn ich Maps öffne, ist "Mein Standort" nicht verfügbar, es kann keine Navigation gestartet werden. Apps wie Navigon Select finden kein GPS. Ich kann allerdings auf Maps...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Router zugriff 192.168.1.1 nicht möglich WIN 10

Router zugriff 192.168.1.1 nicht möglich WIN 10: Hallo Freunde seit einiger zeit kann ich keinen einzigen Router mehr Konfigurieren, Vom Handy aus oder von WIN 7 ist dies kein Problem aber WIN 10 blockiert das. bei der eingabe von 192.168.1.1 was bei Handy / WIN7 ohne einschränkung Funktioniert kann ich von WIN 10 nichts mehr machen. ICh...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Lan Standard Gateway nicht verfügbar.

Lan Standard Gateway nicht verfügbar.: Hallo, ich hatte das problem schonmal seit dem win 10 update dannach konnte ich es fixen. Hatte dazu einfach lan treiber deinstaliert und pc neugestartet dann ging alles. Jetzt ungefähr 2 monate später habe ich das problem wieder. Diesmal hilft garnichts Habe neuinstaliert, Rooter neugestartet...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gateway routet kein zugriff

    ,
  2. wir erfahre ich meinen standardgateway

    ,
  3. router Standardgateway leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden