Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ewig1412, 28. Oktober 2018.

  1. Ewig1412
    Ewig1412 Gast

    Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr


    Hallo!


    Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und da ist es mir aufgefallen. Am 18.07.18 hat es noch funktioniert. Evtl. liegt es am neuesten Update.


    Ich habe bereits die Windows Update-Problemlösung angewendet, was aber nichts geändert hat.


    Habe auch die Einstellungen von "appxmanifes" geändert, hat aber auch nichts gebracht. Auch eine Systemwiderherstellung habe ich durchgeführt, hat aber auch nichts geändert.


    Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit das Problem zu beheben, ohne dass man Windows 10 neu installieren muss?


    Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Könnte ggf. ein nächstes Update von Windows dies beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    auf welche Einstellungen hast du keinen Zugriff mehr ? Welche Windows Version/Build läuft auf dem Rechner ?
     
  4. Ewig1412
    Ewig1412 Gast
    Auf alle Einstellungen, die man hier sonst findet:


    Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr


    Ich habe Windows 10 Home Version 1803 (Build 17134.285)
     
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    verwendest du ein Virenschutzprogramm, Tuningtools, Cleaner oder ähnliche Systemverschlimmbesserer ?

    Wann ist das Problem aufgetreten ? Irgend etwas kürzlich installiert ? Das aktuelle Build ist meines Wissens

    17134.345. Da fehlen also ein paar Updates.
     
  6. fegtorio
    fegtorio Gast
    Hab das gemacht, weiß allerdings nicht was ich jetzt machen soll.
    Hab einfach mal das jetzt vom CMD kopiert und nochmal eingefügt : sfc /SCANNOW
    sfc /VERIFYFILE=c:\windows\system32\kernel32.dll
    sfc /SCANFILE=d:\windows\system32\kernel32.dll
    /OFFBOOTDIR=d:\ /OFFWINDIR=d:\windows
    sfc /VERIFYONLY

    1% ist jetzt abgeschlossen, ich warte jetzt und editiere danach.
     
  7. Ralarow123
    Ralarow123 Gast
    Schau Dir u. a. die folgenden Links an:



    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki



    Checkdisk chkdsk ausführen um Fehler im Dateisystem zu finden Deskmodder Wiki



    Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki



    Derartiges kann oft komplex sein, der Teufel liegt dabei im Detail und in kleinen Schritten.

    Einen Fingerzeig hast Du jedenfalls erst einmal mit obigen Links.

    Eigene Recherchen vorbehalten.



    Und weil ichs gerade hier gelesen habe, kannst alles deinstallieren bei Bedarf, aber schau, dass Dein System zuvor möglichst hinreichend gesund ist, sonst nicht selten wird damit dem System der letzte Stoß gegeben, wenn nicht gerade
    Glück. Bei Problemen ist i.d.R. das System eben nicht gesund
     
  8. Ewig1412
    Ewig1412 Gast
    Vielen Dank, das mit dem Implace-Upgrade hat funktioniert. Es ist jetzt das April-Update eingestellt, also muss es denke ich am neuesten Update gelegen haben, dass es nicht funktioniert hat. Nochmals vielen Dank.

    Ich hoffe, dass es beim nächsten Update nicht wieder Probleme geben wird.
     
Thema:

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr - Ähnliche Themen - Zugriff Einstellungen

Forum Datum

Zugriff auf Einstellungen in Windows 10 deaktivieren oder mit Passwort schützen?

Zugriff auf Einstellungen in Windows 10 deaktivieren oder mit Passwort schützen?: Hallöchen! Ich wollte fragen ob man den Zugriff für die Systemeinstellungen von Windows 10 mit einem Passwort oder Pin schützen kann. LG https://www.gutefrage.net/frage/zugriff-auf-einstellungen-in-windows-10-deaktivieren-oder-mit-passwort-schuetzen

Windows 10 Support 28. November 2022

Kein Zugriff mehr auf die Inhalte der Einstellungen oder ein schwarzer Bildschirm

Kein Zugriff mehr auf die Inhalte der Einstellungen oder ein schwarzer Bildschirm: Hallo Zusammen,ich benötige eure Hilfe.Wenn es gut läuft:Ich habe keinen Zugriff auf die Inhalte der Einstellungen von Windows 10. Links erscheint der Inhalt, rechts steht nichts.Wenn es schlecht läuft:Kann ich mich anmelden, aber ab dann habe ich einen schwarzen Bildschirm, der den Mauscurser...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen: Hallo zum Sonntag, ich möchte OHNE Anlegen eines normalen Users bei dem Adminkonto die Systemsteuerung vor "Missbrauch" schützen, am Liebsten mit einem kleinen Kennwort. D.h., dass man über das Startmenu nicht einfach z.B. das System zurücksetzen kann. Ich habe beim bisherigen Suchen dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2020

Edge kein Zugriff auf Einstellungen

Edge kein Zugriff auf Einstellungen: Hallo, in Microsoft Edge lassen sich die Einstellungen nicht ändern. Der Eintrag ist nicht anwählbar nach Klick auf die drei Punkte oben rechts im Browserfenster. Woran könnte das liegen? VG sturmrm Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10

Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10: Im 2015 von Win7 auf Win10 updatet. Gestern hat das System eine automatische Reparatur durchgeführt. Nun kann ich nicht mehr öffnen: Office 365, div. Programme wie Googel Earth, Kaspersky, Einstellungen und System. Möchte, sollte es zu einer Neuinstallation kommen, die Datem vom Outlook sichern....

Windows 10 Support 17. April 2019

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen: Hallo, ich benutze Windows 10 seit einiger Zeit und muss sagen, dass es jemals auf den Punkt gestrafft werden wird, wird nie etwas im Betriebssystem reparieren oder modifizieren müssen, damit es richtig aus dem Tor für sogar weltliche Selektionen funktioniert. jetzt heute dieser Moment,...

Windows 10 FAQ 10. Januar 2019

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet hat. System: Windows 10 Pro 1809 (Build 17763.195) Windows Defender als Sicherheitssoftware Hardware: Alienware x51 r2 Intel® Core™ i5-4460...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen Tipp, denn ich benötige dies für Audio-Video Konferenzen! Weiterlesen...

Surface 22. August 2018

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf einstellungen funktioniert nicht

    ,
  2. kein zugriff auf einstellungen windows 10

    ,
  3. kein zugriff auf Einstellungen

    ,
  4. Kein Zugriff auf Norton-Einstellungen,
  5. windows 10 kein zugriff mehr auf einstellungen,
  6. Windows 10 Gast ZUgriff auf Einstellungen zulassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden