Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Musikdateien auf der mobilen Festplatte werden z.B. zwar angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jockel, 16. November 2015.

  1. Jockel
    Jockel Mitglied
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer


    Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Musikdateien auf der mobilen Festplatte werden z.B. zwar angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Dragon3076
    Dragon3076 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3

    Sind diese ganz normale MP 3 Dateien? Bei mir Öffnet Windows seid dem Update diese nicht mehr mit dem Media Player sondern mit dem Groove Music Player
     
  4. Jockel
    Jockel Mitglied
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sind MP 3.
     
  5. Dragon3076
    Dragon3076 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Unsere Antworten haben sich überschnitten versuch diese mal mit dem Groove Player zu öffnen bzw. Über die Rechte Maustaste Abspielen mit
     
  6. Jockel
    Jockel Mitglied
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dragon3076, danke für deine Mühe. Leider konnte ich sie als Datei zwar öffnen und die einzelnen Titel abspielen, aber eine Liste zum Abspielen ließ sich nicht erstellen. Und womit sollte ich sie deiner Meinung nach abspielen?
     
    #5 Jockel, 16. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ an alle über die Einstellungen / System /
    unter System auf der rechten Seite dann auf Standard Apps
    hier kann man bestimmen mit welcher App / Programm man die einzelnen Kategorien öffnen möchte (siehe Bild)

    Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Dragon3076
    Dragon3076 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Nix zu Danken dafür ist ein Forum ja da Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit MediaplayerDanke dir für die Info hal9000 so ist es der Beste Weg! So kannst du nun Auswählen mit welchen Player du in Zukunft die Dateien öffnen möchtest.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer - Ähnliche Themen - Zugriff Fotos Videos

Forum Datum

Probleme mit Fotos und Videos

Probleme mit Fotos und Videos: Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Standard-Fotoprogramm Bilder zu sehen (sehr langer Aufbau) und Videos oder Mov-Dateien (Apple-Fotos/Videos) kann ich gar nicht mehr sehen. Programm geht auf (keine Fehlermeldung), hängt sich aber auf. Mit anderen Bild- oder Video-Apps passiert...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp: Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen bei WhatsApp keinen Zugriff mehr auf neuere Fotos, egal, ob selbst gemacht oder aus dem Netz gespeicherte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird einfach nichts mehr angezeigt. Auf ältere kann ich problemlos zugreifen. Das Problem besteht auch nur, wenn ich aus der...

Windows 10 Mobile 11. April 2018

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Musikdateien

Musikdateien: wie kann ich wiedergabelisten auf eine externe Festplatte übertragen? klappte bei windows 7 problemlos, bei windows 10 klappt es nicht mehr. der windows mediaplayer funktioniert auch nicht mehr reibungslos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Win 10: Probleme mit Apps, Videos und Musikdateien

Win 10: Probleme mit Apps, Videos und Musikdateien: Hallo Community, ich habe Ende Juli bei meinem Windows-Rechner (Win 7 Professional) ein Upgrade auf Windows 10 Pro vollzogen. Zunächst funktionierte alles Problemlos, d. h. in den ersten 8 Tagen nach dem Upgrade. Nachdem ich nun einen Monat im Ausland gewesen bin und am Montag erstmalig seit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkent handy lässt aber keinen zugriff auf fotos zu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden