Kein Zugriff auf ICloud-Daten mehr nach neuestem Update von Windows 10

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf ICloud-Daten mehr nach neuestem Update von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorige Woche führte ich ein von Microsoft vorgeschlagenes Update von Windows 10 aus. Danach hatte ich von meinem Outlook-Programm keinen Zugriff mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterAdolf, 11. Oktober 2016.

  1. PeterAdolf
    PeterAdolf Gast

    Kein Zugriff auf ICloud-Daten mehr nach neuestem Update von Windows 10


    Vorige Woche führte ich ein von Microsoft vorgeschlagenes Update von Windows 10 aus. Danach hatte ich von meinem Outlook-Programm keinen Zugriff mehr auf in der Apple-Cloud gespeicherten Daten (Kalender, Adressen). Ich habe daraufhin das Update rückgängig gemacht und die Verbindung funktioniert wieder. Jedoch kam der Hinweis, dass diese Version nur für max. vier Monate zur Verfügung steht. Ein unhaltbarer Zustand!

    Hat Microsoft die Zusammenarbeit mit Apple bzw. der Icloud gecancelt?

    Peter Adolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Zugriff auf ICloud-Daten mehr nach neuestem Update von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf ICloud-Daten mehr nach neuestem Update von Windows 10 - Ähnliche Themen - Zugriff ICloud Daten

Forum Datum

Nach Update keinen Zugriff mehr

Nach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kein Zugriff mehr nach Update

Kein Zugriff mehr nach Update: Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Icloud Anmeldung täglich neu

Icloud Anmeldung täglich neu: Ich muss mich jetzt jeden Tag neu für den Icloud anmelden. Das war doch vorher nicht. Wo muss ich den Haken setzen, das der PC immer im Cloud ist.

Windows 10 Allgemeines 26. April 2018

Nach neuen Updates alle Daten verschwunden...?

Nach neuen Updates alle Daten verschwunden...?: hallo zusammen, Nach neuesten (automatischen) Updates und Neustart's sind alle meine Dateien und Fotos verschwunden...das hatte ich noch nie nach Updates,woran könnte das liegen und was kann ich tun? Andere Sachen wie Desktopsymbole (Schnellstart u.s.w.) sind noch vorhanden.. Würde mich...

Windows 10 Support 23. November 2016

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

nach update kein zugriff mehr auf windows

nach update kein zugriff mehr auf windows: Rechner startet, geht auf automatische Reparatur wird vorbereitet, dann erscheint Tastatur-Layout auswählen mit den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten, nur kein Eingabegeräte (Maus/Tastatur) spricht an. Gibt es einen Trick oder bleibt nur komplett neu installieren? Glaubt Windows PC hat...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10: Nach mehrmals schwarzem Bildschirm und seltsames Verhalten musst ich von Windows 10 neu aufsetzen. nach dem ich das Programm PW12.exe wieder installiert habe und die Daten auf meinem Nas Server liegen ( mit LW Z: verbunden ) bekomme ich den Fehler " Datenbank konnte nicht angelegt werden "...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

iCloud funktioniert nach dem Windows 10 Update nicht mehr.

iCloud funktioniert nach dem Windows 10 Update nicht mehr.: Man verwendet ja meistens iCloud um die Adressen und der Kalender vom MS Office 2007-2010 mit dem iCloud für iPhone, iPad zu synchronisieren, leider funktionierte das nicht mehr nach dem Windows 10 Update. Um das Problem zu lösen habe ich iCloud heruntergeladen und neu installiert, bei der Frage...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2015

Kein Zugriff auf ICloud-Daten mehr nach neuestem Update von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud photo zip zugriff verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden