Kein Zugriff auf Karten und MapFactor (Cellular)

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Karten und MapFactor (Cellular) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem liegt vor. habe ein Surftab mit Windows 10 Home Wenn ich im WLAN bin funktioniert die Ortung der Kartenapp sowie MapFactor.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoyRockmann, 9. Juni 2016.

  1. RoyRockmann
    RoyRockmann Gast

    Kein Zugriff auf Karten und MapFactor (Cellular)


    Hallo,


    folgendes Problem liegt vor. habe ein Surftab mit Windows 10 Home Wenn ich im WLAN bin funktioniert die Ortung der Kartenapp sowie MapFactor. im Mobilen Internet habe ich kein Zugriff aufs Internet bzw. die Position kann nicht bestimmt werden. Die Option getaktete Verbindung ist deaktiviert. Selbst Outlook meckert noch das es eine getaktete Verbindung sei.


    Was kann ich machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RoyRockmann, 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Zugriff auf Karten und MapFactor (Cellular)

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Karten und MapFactor (Cellular) - Ähnliche Themen - Zugriff Karten MapFactor

Forum Datum

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel Speicher hat.Übrigens habe ich beide Versionen von OneDrive, das für den Persönlichen Account und das...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Cellulars unter Windows 10 20H2 nicht vorhanden

Cellulars unter Windows 10 20H2 nicht vorhanden: Hallo CommunityIch habe auf meinem Notebook eine SIM Karte meines Mobile anbieters installiert. Leider erkennt mein Windows 20H2 diese SIM Karte nicht. Mir fehlen sowohl das Cellular Symbol wie auch den Adapter.Treiber und Firmware sind auf dieser Maschine auf dem neuesten Stand. Im...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C: ist das ja problemlos möglich. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 2. Dezember 2018

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten"

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten": nach einem reset kann ich mit dem Nokia 5800 nicht mehr auf "Karten" zugreifen, bzw. ich soll mich über ein Nokia Konto (gibts seit 4/2015 nicht mehr soweit ich weiß) anmelden. Habe ein Microsoft Konto, weiß aber nicht, wie ich zu einer anderen Version von Karten (habe 3.03, suche 3.06?) komme...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Ortung MapFactor GPS Lumia 640

Ortung MapFactor GPS Lumia 640: Hallo, mein Handy ist ein Lumia 640 dual SIM W8.1 Ich möchte mit MapFactor navigieren. Die Karten sind vorhanden, Ortung ist an, Flugzeugmodus ist aus aber MapFactor sagt mir "Ortung ist auf Ihrem Gerät deaktiviert." Oben auf dem Display des Telefons sehe ich nicht den Kreis der Ortung. Ist...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochen

Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochen: Hallo Community, ich habe einen HP x2 10-p003ng mit integriertem micro SD-Karten Leser. Die SD Karte ist eine SanDisk Ultra 64GB. Auf dieser SD-Karte sind Videos und Bilder von meiner Digi-Cam gespeichert. Wenn ich diese Bilder nun präsentieren möchte (z.B. über die Fotos-App von WIN 10)...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte: Hallo, ich habe ein Microsoft Windows 10 Lumia 950 XL und kürzlich eine 128 GB SD Karte gesteckt, leider kann man per WhatsApp nicht darauf zugreifen, wenn man Fotos oder Videos daraus versenden möchte! Wie kann man da Abhilfe schaffen? Was ist da bei den Einstellungen verkehrt? Danke für...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.: Hallo, seit dem Update auf Win 10 kann ich vom Computer aus nicht mehr auf mein Lumia 532 zugreifen. Es wird im Explorer nicht angezeigt. Erkannt wird das Telefon, da es mir zum Auswerfen angezeigt wird und auch beim Aufruf von Windows Device Recovery Tool, richtig angezeigt wird. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Kein Zugriff auf Karten und MapFactor (Cellular) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mapfactor offline keine ortung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden