Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto seit dem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 , mein in der Eile zu schnell vergebenes Kennwort ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Hugel, 10. Januar 2016.

  1. Günther Hugel
    Günther Hugel Gast

    Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich


    Ich habe keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto seit dem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 , mein in der Eile zu schnell vergebenes Kennwort ist mir nicht mehr bekannt , alle Versuche für die Wiederherstellung mit meinen persönlichen Daten sind gescheitert , es heißt immer die persönlichen Angaben sind nicht ausreichend , ich habe mehrere Codes und eine Bearbeitungsnummer von Microsoft erhalten , alles ohne Erfolg , was kann ich denn jetzt noch tun um nicht den PC kplt. neu installieren zu müssen , gibt es die Möglichkeit vorübergehend einen lokalen Benutzer anzulegen , ich bitte um eine hilfreiche Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther Hugel, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich - Ähnliche Themen - Zugriff Micrfosoft Konto

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen hat. Er hatte auch keine zweit E-Mail oder Handynummer angegeben. Wir hatten auch schon Versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto: Hallo,Ich hab folgendes Problem. Ich besitze mittlerweile zwei Windows 10 Accounts. Ich musste mir einen neuen erstellen, weil ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten hatte. Plötzlich ging mein Kennwort nicht mehr , die Emailadresse die hinterlegt wurde, kenne ich überhaupt nicht. Ich bin jetzt...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows Konto hat kein Zugriff mehr?

Windows Konto hat kein Zugriff mehr?: Hi, Ich hab in Windows ein lokales Konto und als ich mich mit meinem microsoft konto angemeldet habe konnte ich auf beiden keine design einstellungen mehr machen, so als ob die administratorberechtigungen weg wären. Ich habe jetzt 2 kontos bei den einstellungen Kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [ATTACH] Es wurden auch keine mails mehr aktualisiert. Nach vielem Probieren habe ich mich dann zur Wiederherstellung...

Surface 5. September 2020

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?: Guten Tag ich ich hab mir vor 2 Tagen einen gaming Laptop der Marke Dell gekauft. Seit gestern abend funktioniert aber der Zugriff auf mein WLAN nicht mehr. Lankabel Anschluss hat dieses Notebook leider nicht. Aber zum eigentlichen Thema seit gestern abend hab ich wie gesagt kein Zugriff mehr...

Windows 10 Support 2. November 2019

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.: Hallo, wer weis Rat um folgendes Problem zu beheben : Nach einer Systemwiederherstellung erkennt der PC die externen Festplatten nicht mehr. Nur in der Taskleiste wird noch das kleine Icon angezeigt über das das Auswerfen ( Trennen der Verbindung ) angezeigt wird. In der Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich: Hallo, Ich habe ein lenovo 110S welcher mit Windows Home läuft. Ich habe vor 4 Tagen einem update zugestimmt, diesen zusätzlich mit USB da angeblich Speicherplatz nicht ausreicht. Kurz um er hing in eine Warteschleife - 2 Tage. Nichts ging. EinE Neu Installation oder sonstiges Tool ist auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden