Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von susfischer, 11. August 2017.

  1. susfischer
    susfischer Gast

    Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto


    Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook noch an meinem Desktop-PC, der bereits mit dem Konto verknüpft ist. Login ins Office365-Konto funktioniert.

    Windows 10 habe ich am Notebook nochmals zurückgesetzt, das vorinstallierte McAfee deinstalliert. Der Windows-Defender kann sich nicht aktualisieren, kurz vor Ende bricht er ab. Ich kann mich an keinem meiner Rechner bei live.com anmelden. Manchmal akzeptiert der Login noch die E-Mail-Adresse, mal beim dritten oder vierten Mal, spätestens beim Passwort kommt die Fehlermeldung "die Website ist nicht erreichbar". Alle anderen Websites laufen - außer Amazon. Caches sind gelöscht, Cookies auch, ich bin ratlos und überlege, ob ich das Teil zurückschicke und endgültig zu Apple wechsele.

    Weiterlesen...
     
    #1 susfischer, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?: Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hat mit den ersten beiden Buchstaben meines namens und der Rest zensiert, gerade habe ich mich dann über meinen Browser angemeldet und...

Windows 10 Support 27. April 2021

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein vergessenes, daher gestern geändertes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne...

Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne...: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 Windows Mediacenter! im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner TV-Sendungen aufnehme. Die würde ich auch gerne auch von anderen Rechnern mit Windows 10 im gleichen Netz aus ansehen. Dazu habe ich auf dem Videorechner und...

Windows 10 Support 7. März 2020

Zugriff Microsoft Family Konto

Zugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows 10 erstellte Konten...

Windows 10 Support 23. August 2018

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Tochter hat ein Lumia 735, aber kein Microsoft Konto. Habe das Gerät jetzt zu meinem Konto hinzugefügt, um ihr einige apps herunterzuladen. Nun hat das Gerät vollkommenen Zugang zu meinem Konto, ich möchte diese Berechtigungen für das Gerät...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Lumia 950 kein zugriff auf das microsoft konto

Lumia 950 kein zugriff auf das microsoft konto: Hallo, Seit kurzem habe ich das neue Lumia 950, also das Gerät mit windows 10 mobile. Bei dem erste Start habe ich gleich die zugangsdaten meines Microsoft Kontos eingegeben. Das Lumia läuft trotzdem mit einem lokalen Konto und es ist nicht möglich sich anzumelden. wie kann ich das...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann nicht auf mein microsoft konto zugreifen

    ,
  2. kein zugriff auf microsoft konto

    ,
  3. pc soll nicht auf microsoft konto zugreifen

    ,
  4. ich kann auf mein microsoft konto nicht zugreifen,
  5. zugang zu meinem Microsoftkonto,
  6. kein zugriff auf microsoft familie,
  7. habe ein microsoftkonto aber kein zugang,
  8. kann auf mein microsoft konto nicht zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden