Kein Zugriff auf Partition D

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Partition D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luisa Wes, 24. Juni 2018.

  1. Luisa Wes
    Luisa Wes Gast

    Kein Zugriff auf Partition D


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (CKein Zugriff auf Partition D" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen Computer aus der Reparatur zurückbekommen habe, wird mir nun auch eine Partition "SYSTEM (DKein Zugriff auf Partition D" angezeigt. Als ich mir anschauen wollte, was sich auf dieser Partition befindet, bekam ich die Nachricht, ich hätte keine Zugriffsberechtigung, aber ich habe nur ein Benutzerkonto auf diesem PC.


    Wie kann ich Zugriff auf "D" erhalten, warum wurde sie überhaupt ohne meine Zustimmung erstellt und wie kann ich sie ggf. wieder "löschen"?

    Ich habe keine Ahnung von Technik, also wäre ich über leicht verständliche Lösungsvorschläge dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Luisa Wes, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie gross ist denn die Partition D?
     
Thema:

Kein Zugriff auf Partition D

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Partition D - Ähnliche Themen - Zugriff Partition

Forum Datum

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?: Moin Leute, Mein Laptop mit Windows 10 fährt leider nicht mehr vollständig hoch weswegen ich versucht habe das ganze mit bootrec /fixboot zu reparieren. Leider erscheint bei mir zugriff verweigert. Das ganze wollte ich jetzt mit de klassischen Schritten beheben jedoch weiß ich nicht welche...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein Wiederherstellen geht nicht, da diese Partition nicht gefunden wird. Muss ich etwa diese Partion (nur äußerst ungern) formatieren? [ATTACH] easeup Ergebnis zur...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einer SSD in einem Notebook mit 2 vorher eingerichteten Partitionen. Mehrere Programme zeigen an, daß auf der 2. Partition nicht geschrieben werden kann, sondern nur gelesen werden kann. Wie kann ich den vollen Zugriff für diese 2. Partition kriegen? [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. [ATTACH] Die Datenträgerverwaltung zeigt das Laufwerk an, aber wenn ich rechts klicke, ist die einzige Option Hilfe.[ATTACH] Ich habe es sogar mit EaseUS Partiton...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

kein Zugriff mehr auf Partitionen nach Absturz

kein Zugriff mehr auf Partitionen nach Absturz: moin, folgendes ist passiert: ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und dabei Dateien in zwei verschiedenen Partitionen geöffnet. Als ich wieder arbeiten wollte, startete Windows nach mehreren Stromausfällen nicht mehr. Auch eine Widerherstellung war nicht möglich. Mit einer Linux Notfall...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition: Hallo, zuerst einmal ich bin kein Fachmann bzw. Fachfrau. Hatte in den letzten 15 Jahren selten Probleme mit meinem PC. Die meisten kleineren Schwierigkeiten konnte ich selbst lösen. Nun stehe ich seit 3 Tagen auf dem Schlauch. Mein PC ( eineinhalb Jahre alt ) und auch mein Laptop laufen unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Kein Zugriff auf Partition D [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk d formatieren verweigert

    ,
  2. kein zugriff auf d:

    ,
  3. zugrif auf partition

    ,
  4. windows 10 zugriff auf Partition,
  5. Win10 hat keinen zugriff auf D:,
  6. win10 updater kan nicht auf partition zugreifen dropbox,
  7. windows 10 zugriff auf d$,
  8. kein zugriff audf partition D
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden