Kein Zugriff auf Programm mehr

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Programm mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Windows 10 die Freigaben für ein bestimmtes Programm geändert, so dass eigentlich nur der Admin (also ich) auf das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lompi_050, 6. Dezember 2015.

  1. Lompi_050
    Lompi_050 Gast

    Kein Zugriff auf Programm mehr


    Hallo,

    ich habe bei Windows 10 die Freigaben für ein bestimmtes Programm geändert, so dass eigentlich nur der Admin (also ich) auf das Programm zugreifen kann. Mir ist wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, weil jetzt kann ich mit keinem Konto mehr auf das Programm zugreifen. Auch wenn ich über Rechtsklick "Als Adminstrator öffnen" klicke. Kann man so etwas wieder Rückgangig machen oder einfach nur das Programm neu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Zugriff auf Programm mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Programm mehr - Ähnliche Themen - Zugriff Programm

Forum Datum

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme.

Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme.: Ich habe mir zusätzlich zu meinem PC einen Laptop gekauft und mir ein Netzwerk eingerichtet. Der Zugriff auf meine Dateien klappt zwar, aber nicht auf die Programme die ich auf dem PC installiert habe. Der Laptop wird auch von meiner Frau benutzt, die ebenfalls darauf zugreifen soll. Wie gesagt,...

Windows 10 Support 23. August 2023

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch: Liebe Community!Nachdem ich meinen Computer mehrfach neu aufgesetzt alle SSD Partionen gelöscht, neu angelegt habe, tritt nun regelmäßig folgendes Problem auf:Sobald ein Programm auf den Explorer zugreift bspw. Scanprogramm um eine Datei zu speichern, Excel um eine CSV Datei zu importieren,...

Windows 10 Support 1. März 2022

Zugriff auf Programme von zwei oder mehr Rechnern

Zugriff auf Programme von zwei oder mehr Rechnern: Hallo Community, vorweg: ich bin absoluter Computer-Laie bei Antworten bitte auf jegliches Fachchinesisch verzichten;) Ich hbe auf einem Rechner eine bestimmte Software installiert und würde gerne ab und zu von einem zweiten Rechner darauf zugreifen und mit der Software arbeite. Kann ich dazu...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2021

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Windows10 das OpenOffice 4.1.9. installiert. Mehrere Tabellen konnte ich erstellen und diese waren auch immer zu öffnen. Ein viertel Jahr habe ich diese nicht genutzt. Als ich jetzt eine Tabelle öffnen wollte, ist diese...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff

Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff: Ich habe Windows 10 Pro auf einem HP Probook und immer, wenn ich über Alt+Tab das Programm wechsle, wird ein leeres Programmfenster angezeigt. Wenn ich darauf klicke, geschieht nichts. Das Logo ist ein blaues Viereck mit einem weißen F drin. In der Programm- oder Autostartliste taucht nichts...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?: Wie kann man nur bestimmten Programmen erlauben auf die Festplatten zuzugreifen also ähnlich wie bei einer Firewall filtern welche Programme es dürfen und welche nicht? (OS: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/zugriff-auf-festplatten-nur-an-bestimmten-programmen-geben

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich "ausgesperrt. Nun kann ich nicht mehr die Office Programme starten : Kein Zugriffsberechtigung". Weer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Kein Zugriff auf Programm mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf programme

    ,
  2. kein zugriff auf programme

    ,
  3. zugriff auf programme unter windows10

    ,
  4. ich habe kein zugriff mehr auf meine programme am pc was nun,
  5. mein kind soll nur auf bestimmte programme zugriff haben,
  6. windows zugriff programm,
  7. kein programm zugriff,
  8. win10 zugrif auf programme,
  9. win 10 zugriff auf installierte programme,
  10. windows 10 kein zugriff auf system programme,
  11. Zugriff auf C:\Programme ermöglichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden