kein zugriff mehr auf funktionen

Helfe beim Thema kein zugriff mehr auf funktionen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem lumia 950 xl funktioniert nur noch whatsApp auf dem startbildschirm ist nur noch die whatApp Kachel vorhanden. Ich kann weder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JavierHernando, 10. April 2017.

  1. JavierHernando
    JavierHernando Gast

    kein zugriff mehr auf funktionen


    Auf meinem lumia 950 xl funktioniert nur noch whatsApp

    auf dem startbildschirm ist nur noch die whatApp Kachel

    vorhanden. Ich kann weder die Systemeinstellung abrufen oder sonst etwas öffnen. Selbst über usb Verbindung über pc bekomme ich keinen Zugriff. Neustart oder booten bringen nichts

    Weiterlesen...
     
    #1 JavierHernando, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein zugriff mehr auf funktionen

Die Seite wird geladen...

kein zugriff mehr auf funktionen - Ähnliche Themen - zugriff funktionen

Forum Datum

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Gestern um 19:23 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support 18. April 2024

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

Windows 10 Support 12. April 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.778 und Avira Virenschutz-Programm können die Apps nicht mehr auf verschiedene Geräte und Funktionen zugreifen. Unter Einstellungen / Datenschutz / App-Berechtigungen wird z.B. im BereichKamera unter Zugriff auf die Kamera auf...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lumia 550 vorlesemodus läst keinen zugriff auf weitere funktionen zu

Lumia 550 vorlesemodus läst keinen zugriff auf weitere funktionen zu: Der vorlesemodus läst keinen zugriff auf weitere funktionen zu. Wie bekomme ich das Handy wieder funktions fertig. Horst Waschlowsky. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

kein zugriff mehr auf funktionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden