kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

Helfe beim Thema kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanieBaud, 5. Juni 2017.

  1. StephanieBaud
    StephanieBaud Gast

    kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update


    Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanieBaud, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Windows XP, Vista, 7, 8, 10: Passwort vergessen
    Windows Passwort vergessen - was tun?
     
Thema:

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update - Ähnliche Themen - Zugriff computer update

Forum Datum

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer: Hallo, seit dem letzten Update wird beim Windows Start kein Wlan Symbol unten Rechts in der Ecke neben dem Powersymbol mehr angezeigt.Jetzt ist mein Problem dass ich mich mit meinem Microsoft Konto nichtmehr anmelden kann da ich keine Verbindung zum Internet mehr aufbauen kann ohne dem...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer: Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach einem Neustart keinen Zugriff mehr. Im Startbildschirm wird noch immer das Passwort für mein altes Konto gefordert, da jenes aber abgemeldet ist...

Windows 10 Support 28. November 2018

Nach Update keinen Zugriff mehr

Nach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kein Zugriff mehr nach Update

Kein Zugriff mehr nach Update: Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kein Zugriff mehr auf den Computer

Kein Zugriff mehr auf den Computer: Irgendwie hat es bei meiner Frage ein grosses Durcheinander gegeben, hier nochmals meine Frage: Das April Update von Windows 10 Betriebssystem Version 1709 wurde auf meinem Acer Predator der unter Windows 10 läuft gemacht. Aus ungeklärten Umständen konnte ich mich danach nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update: Hallo, ich komme trotz mehreren zurückgesetzten Microsoft Kennwörter nicht mehr in meinen Computer. Habe das Kennwort 6mal und mehr neu generiert was jedesmal vom System bestätigt wurde, aber jedesmal kommt, dass das Kennwort nicht korrekt sei und ich das richtige eingeben muss. Aber es geht...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr

Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr: Hallo Leute, seit dem Windows Update gestern ist mein Dell inspiron 17 mega langsam geworden und wenn ich auf Einstellungen gehen will öffnet sich nur das Fenster wie auf dem Foto zu sehen ist und schließt sich kurz danach wieder, ich habe also keinen Zugriff... Außerdem bekomme ich hin und...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden