Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein lenovo 110S welcher mit Windows Home läuft. Ich habe vor 4 Tagen einem update zugestimmt, diesen zusätzlich mit USB da angeblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jay08031, 26. Januar 2018.

  1. Jay08031
    Jay08031 Gast

    Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich


    Hallo,

    Ich habe ein lenovo 110S welcher mit Windows Home läuft.

    Ich habe vor 4 Tagen einem update zugestimmt, diesen zusätzlich mit USB da angeblich Speicherplatz nicht ausreicht.

    Kurz um er hing in eine Warteschleife - 2 Tage. Nichts ging. EinE Neu Installation oder sonstiges Tool ist auch nicht möglich. Er fährt hoch und kommt dann bis zur "Legen Sie das externe speichermedium ein und drücken sie ok.

    Er erkennt ihn nicht an.

    Bootreihenfolge verändert und auch gesehen das da der usb stick erkannt wird, auch auf legacy umgestellt. Nichts geht.

    Jetzt hört bei mir die PC Sprache auch auf ^^


    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich - Ähnliche Themen - Zugriff NeuInstallation

Forum Datum

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Nach der Neuinstallation von Windows10 habe ich keinen Zugriff auf das Microsoft-Store mit...

Nach der Neuinstallation von Windows10 habe ich keinen Zugriff auf das Microsoft-Store mit...: Hallo, wie kann ich den Fehler am einfachsten beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind Daten (Word, Txt, PDF..) teilweise nicht mehr zugreifbar weil ich die Berechtigung nicht besitze - Gemeinsamm an allen den Dateien welchen mir die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die...

Windows 10 Support 15. August 2018

Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch...

Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch...: Wie sichere ich meine Daten ab, wenn ich keinen Zugang zu meinem Desktop mehr habe und Windows neu installieren möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10

Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10: Hallo, meine System-Festplatte hat den Geist aufgegeben und ich mußte Windows 10 auf eine neue Festplatte installieren. Danach kann ich nicht mehr auf Platten oder Verzeichnissen zugreifen, die vorher in einem Netzwerk freigegeben waren. Bei Zugriffsversuch erhalte ich die Meldung: "Sie...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden