Kein Zugriff mehr auf zwei Outlook-Konten auf meinem Lumnia 650

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf zwei Outlook-Konten auf meinem Lumnia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Anfang Juli ein Lumnia 650 mit Windos 10. Unter Outlook habe ich zwei Konten eingerichtet. 1x ein MS Konto und 1 x ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juergen Lu650, 17. September 2016.

  1. Juergen Lu650
    Juergen Lu650 Gast

    Kein Zugriff mehr auf zwei Outlook-Konten auf meinem Lumnia 650


    Hallo,



    ich habe seit Anfang Juli ein Lumnia 650 mit Windos 10.

    Unter Outlook habe ich zwei Konten eingerichtet. 1x ein MS Konto und 1 x ein Firmenkonto.



    Das MS Konto hatte ich bisher kaum genutzt, seit kurzem die Mitteilung erhalten, dass meine Kontodaten veraltet sind.



    Seit gestern Morgenkann ich mein Firmen Outlook Konto nicht mehr synchronisieren.

    Meldung:

    Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Evtl. Finden Sie unter ...answers.microsoft… weitere Infos zu diesem Fehlercode



    Übersprungene Elemente: .. (Ein bestätigter Termin konnte nicht auf dem Server aktualisiert werden.

    Fehlercode: 0x80092004



    Auf mein MS Konto kann ich auch nicht mehr zurückgreifen (letzte Synchronisierung vor 14 Tagen).



    Seit ein paar Tagen habe ich für das MS Konto die Aufforderung erhalten, das meine Daten veraltet sind und ich einen Sicherheitscode empfangen soll Zuerst hatte ich bei meinem MS Konto meine Firmenfestnetz-Nr. hinterlegt. Diese habe ich auf meine Privat-Mobil-Nr. geändert und dorthin den Sicherheitscode empfangen. Wegen der geänderter Sicherheitsinfos kann ich jetzt für 30 Tage nicht auf mein MS-Konto zurückgreifen.



    Die aktuelle Fehlermeldung, wenn ich auf mein MS-Outlook Konto zugreifen will:

    Das Authentifizierungstoken für einmaliges Anmelden für Ihr Konto konnte nicht abgerufen werden.

    800704cf – Error

    Fehlercode 0x85050042



    Jetzt bin ich ratlos. Wer kann mit den Fehlermeldungen etwas anfangen, bzw. mir einen Rat geben, wie ich wieder auf meine beiden Outllook-Konten zugreifen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß,

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen Lu650, 17. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Zugriff mehr auf zwei Outlook-Konten auf meinem Lumnia 650

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf zwei Outlook-Konten auf meinem Lumnia 650 - Ähnliche Themen - Zugriff Outlook Konten

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten?

Zwei Microsoft Konten?: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Pc. Ich hatte mir ein Spiel über den Microsoft Store gekauft und habe dann gemerkt, dass ich dieses Spiel über das falsche Microsoft Konto gekauft habe, da man in diesem Spiel mit diesem Microsoft Account angemeldet ist. Jetzt habe ich mir das Spiel über das...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Outlook Konten auf mehreren Geräten synchronisieren?

Outlook Konten auf mehreren Geräten synchronisieren?: Hallo, ich benutze mehrere Geräte und will meine zwei Emailkonten auf allen 3 Geräten synchronisiert haben. Ich habe keinen Bock immer überall alle Spammails zu löschen. Wie kriegt man das hin? Ich benutze 2 Win10 PCs und ein Samsung Handy S7 Alex...

Windows 10 Support 2. September 2020

Credential Guard und mehrere Outlook Konten

Credential Guard und mehrere Outlook Konten: Hallo Gemeinde, ich habe ein kleineres Problem nach Aktivierung des Credential Guards unter Windows 10 (per GPO verteilt). User die mehrere Postfächer im Outlook haben, müssen nun ständig Ihre Credentials eingeben. Es wird immer nur der Zugang zu einem Konto gesichert. Hat man zwei Konten,...

Windows 10 Support 25. September 2019

zwei Microsoft Konten

zwei Microsoft Konten: Hallo geehrte Kollegen! Ich habe zur Zeit zwei Notebooks in Verwendung. Früher wurden beide Notebooks unter einem Konto verwaltet. Seit September 2018 wurden plötzlich die beiden Notebooks mit getrennten Kontos geführt. Jetzt seit März 2019 bekomme ich bei meinem zweiten Notebook bei jedem...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

wir haben zwei lumina 650

wir haben zwei lumina 650: wir haben wie gesagt zwei lumina 650 und wenn ein gerät kontakte speichert hat diese das andere gerät auch oder umgekehrt dann wollte ich das andere händy mit finde mein händy verfolgen ( neu den Führerschein) und das ging nur am ersten tag, da ist der punkt mit weiter gewandert wie sich das...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie es dann endlich nutzen wollte, hatte ich den Kontonamen vergesen und habe als Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumnia 650 mit Windows 8.1

Lumnia 650 mit Windows 8.1: Hallo ich habe o.g Handy und würde es gerne als Seniorenhandy konfigurieren, das heisst das nur das Tel. und die Kontakte zuverwenden sind und vielleicht whatsapp noch. Ich habe auch schon einiges probiert aber irgendwie funktionierts nicht mit der Kinderecke da diese keine Kontakte zu lässt...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Kein Zugriff mehr auf zwei Outlook-Konten auf meinem Lumnia 650 [gelöst]

  1. hans peter renold
  2. Uwe Zillken
  3. Hans G.
  4. Milescool
  5. WolfgangPetri1

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf outlook konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden