Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus unersichtlichen Gründen die Urlaubsfotos verschlüsselt. Habe zu diesem Zeitpunkt win 8.1 gehabt und eine Datensicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EW__112, 8. März 2016.

  1. EW__112
    EW__112 Gast

    Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen


    Hallo,

    ich habe aus unersichtlichen Gründen die Urlaubsfotos verschlüsselt.

    Habe zu diesem Zeitpunkt win 8.1 gehabt und eine Datensicherung ausgeführt. Nun habe ich das System kompl neu installiert, und habe keinen Zugriff mehr auf die Urlaubsfotos.

    Für jede idee wäre ich euch echt dankbar...



    Bis bald

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen - Ähnliche Themen - Zugriff install win

Forum Datum

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient....

Windows 10 Support 2. September 2020

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt. Das System wurde dann eine Woche intensiv im Praxiseinsatz getestet. Dann wurde dieses Systemlaufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Entschlüsselung...

Windows 10 Support 14. November 2019

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten)

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten): Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von Western Digital gespeichert. Habe diese Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt. /ebenso auch einen USB Stick mit VeraCrybt. Im Anschluss den...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.

Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.: Leute Hilfe, ich habe eine externe Festplatte Brinell mit BitLocker unter Windows 10 Pro Version 1803, 64 Bit, I7-6660U, verschlüsseln lassen. Der erste Versuch aud die Festplatte zuzugreifen blieb erfolglos. Fehler: Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert: Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache. Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht (leider ist die nun defekt..) Hab auf meiner externen extra alle Fotos etc gespeichert, da ich aufgrund eines Virus meinen PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Daten verschlüsselt RSA-2048

Daten verschlüsselt RSA-2048: ich bekomme ein m itteilung, dass meine Daten verschlüsselt sind und ich mit einem Programm um $ 500.-- diese wieder entschlüsseln kann, was ist zu tun? meine Dateien haben hinten .vvv angehängt (im Explorer zu sehen) word Dateien können nicht mehr gelesen werden, ihr Name im Explorer wurde...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Dateien unter Windows 10 Verschlüsselt, nun kein Zugriff mehr

Dateien unter Windows 10 Verschlüsselt, nun kein Zugriff mehr: Hallo, ich habe Windows 10 als Betriebssystem drauf gehabt und meinen wichtigen Ordner Bilder (5 GB, 2. Festplatte) verschlüsselt. Nachdem das Mainboard durch defekt tauschen musste und dann gleich noch windows neu installieren musste inkl Formatierung ist der Zugriff nun verweigert. Ich bin...

Windows 10 Support 29. September 2015

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden