Keine Adapter werden erkannt

Helfe beim Thema Keine Adapter werden erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor nunmehr 5 Tagen wurde mir Windows 10 zum Upgrade bereitgestellt (ich hatte 8.1 vorher). Seitdem habe ich kein Netzwerk mehr. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger Burghardt, 25. August 2015.

  1. Holger Burghardt
    Holger Burghardt Gast

    Keine Adapter werden erkannt


    Hallo,


    vor nunmehr 5 Tagen wurde mir Windows 10 zum Upgrade bereitgestellt (ich hatte 8.1 vorher). Seitdem habe ich kein Netzwerk mehr.


    Nach dem Lesen einer Forums-Beiträge (verschiedene Foren) schloss ich darauf, dass es womöglich ein Treiberproblem sein möge. Also habe ich ihn deinstalliert, in dem Glauben, dass Windows einen aktuelle Treiber hat. Jedoch kein Netzwerk, ja sogar kein Adapter mehr gefunden.


    Ich hatte vorher Intel Ethernet 217-V - für den gibt's auch schon einen Win10-Treiber, jedoch findet sogar der Installer keinen Adapter mehr.


    Ich hab's auch per Tethering über mein Handy versucht (denn das WLAN vom Router funktioniert ausgezeichnet), aber auch hier wird nicht's erkannt.


    Seitdem habe ich per WSUS ein Offline-Update von Win10, hat aber auch nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder eine Netzwerkverbindung herstellen kann?


    Vielen Dank

    Holger!

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger Burghardt, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Adapter werden erkannt

Die Seite wird geladen...

Keine Adapter werden erkannt - Ähnliche Themen - Adapter erkannt

Forum Datum

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt: Ich habe einen Micosoft Wireless Adapter 4k.Kann mich mit dem verbinden, kann ihn in der dazugehörigen App sehen.Das Problem was ich habe ist, das er gar nicht als Quelle an meinen Bildschirmen erkannt wird.Ich habe die Problembehandlung von Microsoft schon durchprobiert. NixWas kann ich noch...

Windows 10 Mobile 25. August 2022

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt: Moin Ich habe mir einen noname bluetooth Adapter gekauft, soll plug and play sein, der beim einstecken zwar im Gerätemanager erscheint, aber in den Einstellungen als headset erscheint und natürlich nicht funktioniert. Er blinkt. Mein System Win 10 21H2 64bit Ich habe schon versucht, ein paar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

Logitech unifying adapter wird unter windows 10 pro nicht erkannt

Logitech unifying adapter wird unter windows 10 pro nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: der Logitech unifying adapter wird unter Windows 10 Pro nicht mehr erkannt. Ich mache folgende Beobachtungen: 1. Die Logitech unifying software erkennt den Adapter nicht und meldet, es sei kein Adapter angeschlossen. 2. Die mit dem...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden: Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen USB Adapter gekauft (TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth 4.0 Adapter Dongle). Wenn ich diesen aber einstecke passiert absolut gar nichts und laut Hersteller soll man nichts weiter tun, denn das System sollte ihn automatisch erkennen. Gehe ich in die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Festplatte vom Laptop wird per Adapter am PC nicht erkannt

Festplatte vom Laptop wird per Adapter am PC nicht erkannt: hallo, meine festplatte bespielt mit backup vom laptop, also quasi clone vom laptop, wird, wenn per usb adapter am pc angeschlossen, nicht erkannt. beide win 10, 64. diese externe festplatte ist bootbar, c:\. gerätemanager und explorer zeigen die festplatte am usb nicht an. woran liegts? gruss...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2020

Grafikkarte wird als Microsoft Basic Display Adapter erkannt?

Grafikkarte wird als Microsoft Basic Display Adapter erkannt?: Ich kann durch diesen Fehler nicht den Grafikkarten Treiber installieren wegen Inkompatibilität. Edit: Außerdem kann ich nicht den PCI-Gerät treiber installieren ist vielleicht unwichtig. Setup: msi b450 pro vdh max msi rtx 2070 super ventus OC ryzen 5 3600 2.5 gb ram G.Skill 2666hz usw...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Keine Adapter werden erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netgear powerline adapter wird nicht erkannt w10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden