Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!

Helfe beim Thema Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, großes I need Help,....seit 20 Jahren verwende ich Windows Betriebssysteme, aber dieses 10ner ist der "Hammer", wenn man, wie ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichKebl, 25. Dezember 2017.

  1. ErichKebl
    ErichKebl Gast

    Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!


    Hallo Community,


    großes I need Help,....seit 20 Jahren verwende ich Windows Betriebssysteme, aber dieses 10ner ist der "Hammer", wenn man, wie ich, fast keine Ahnung im IT-Bereich hat.


    Für alle Administratoren Angelegenheiten erscheint diese Meldung : "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?

    Dort war früher einmal, die Auswahl JA oder Nein anzuklicken und früher ging das gut so obwohl lästig. Dann veränderte sich der Modus in mir bekanntes Konto mit einer Email Adresse und Maske für Passworteingabe, nur das PW was ich für dieses Konto habe, funktionierte nicht? Heute ist der Status so, dass es kein Konto mehr gibt und keine Ja Möglichkeit.


    Durch diesen Umstand ist der PC eigentlich in eine Art "Kinderstatus bis 10 Jahren" quasi eingefroren worden? Keine Funktionen für vieles: alles was mit Administrator zu tun hat, keine Programme installieren, keine DVD abspielen. Und komme auch nicht in "Abgesicherten Modus" rein, da hab ich dann Black Screen und muss Reset -Taste drücken fürs Runterfahren.


    Bitte die Profis um mögliche Lösungen.

    Vielen Dank


    Euer RICCO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!

Die Seite wird geladen...

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen! - Ähnliche Themen - Admin Rechte Komplette

Forum Datum

Keine Admin Rechte

Keine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN

Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: - Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. - alle Freigabefunktionen - Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner Heimanwender und wünsche mir von jedem Rechner - Lenovo V110 mit Win 10 Pro Version 1903 Build 18362.295 - T420 mit Win 10 Pro Version 1803 Build...

Windows 10 Support 28. August 2019

Rechte und Funktion der System Apps im Benutzerkonto mit Admin Rechten.

Rechte und Funktion der System Apps im Benutzerkonto mit Admin Rechten.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Ich kann die Windows System Apps nicht mehr starten. Und im Benutzerkonto mit Administrator Rechte habe ich keine Administrator Rechte mehr. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden