keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen

Helfe beim Thema keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein windows 10 reagiert immer wieder überraschend: Plötzlich hatte ich mit meinem Standardkonto keine Administratorberechtigung mehr und kann manche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. HartmutWiedemann, 16. Juni 2016.

  1. Dr. HartmutWiedemann
    Dr. HartmutWiedemann Gast

    keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen


    Mein windows 10 reagiert immer wieder überraschend:

    Plötzlich hatte ich mit meinem Standardkonto keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen. Außerdem fehlt plötzlich die Möglichkeit, weitere Familienmitglieder aufzunehmen bzw. zu löschen.

    Das eigentliche Administratorkennwort für ASP.NET Maschine Account kenne ich nicht. Mehrere Eingaben waren erfolglos!

    Unter meinem eigenen Konto erhalte ich unter Anmeldeoptionen die "hilfreiche" Information (rot geschrieben):

    "Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich. Melden Sie sich zum Ändern dieser Einstellung als Administrator an."

    Welche Möglichkeit(en) gibt es, das Administratorkennwort meines PC zu ermitteln, um mit windows10 ordentlich arbeiten zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. HartmutWiedemann, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen

Die Seite wird geladen...

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen - Administratorberechtigung Programme aufrufen

Forum Datum

Administratorberechtigungen

Administratorberechtigungen: Ich kann auf meinem laptop nichts löschen. In der Benutzerkontensteuerung steht "Geben sie einen Administratorbenutzernamen und ein Kennwort ein." Und ich kann nur auf "NEIN" klicken. Ich bin am verzweifeln habe es schon satt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Administratorberechtigung

Administratorberechtigung: Hallo Community, Im Browserordner „OneDrive“ (nicht auf dem Server) befindet sich auf meinem PC (WIN 10 HOME) der Unterordner „Bilder“ den ich löschen will. Jedoch lässt sich dieser Ordner nicht entfernen. Folgende Info wird angezeigt… Sie müssen Administratorberechtigung angeben, um diesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

kann Updateverlauf nicht mehr aufrufen

kann Updateverlauf nicht mehr aufrufen: Seit dem Update auf das neueste Creatorsupdate seit 17.10.2017 kann ich unter Updates, Updateverlauf usw. den Verlauf nicht mehr aufrufen, es erscheint nur eine weiße Seite ohne Angaben, ich möchte aber gerne wissen, was geladen wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen

Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Administratorberechtigung

Administratorberechtigung: Wie bekomme ich Administratorberechtigung zum löschen von Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich kann nach Einrichten des Microsoftkontos die Kontaktdaten nicht mehr aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Edge läßt sich nicht mehr aufrufen

Edge läßt sich nicht mehr aufrufen: Nach Abmeldung auf dem PC ist Microsoft edge nicht mehr auf dem PC. Icon ist noch vorhanden aber Edge läßt sich nicht mehr aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Taptiles läuft nach aufrufen nicht mehr!

Taptiles läuft nach aufrufen nicht mehr!: Nach update läuft Taptiles nicht mehr1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden