Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware

Helfe beim Thema Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einem Jahr festgestellt, dass mein Mainboard Probleme bereitet. Es ist durchgeschmort und daher habe ich meinen Laptop weiterbenutzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartaStutte, 29. Juni 2018.

  1. MartaStutte
    MartaStutte Gast

    Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware


    Ich habe vor einem Jahr festgestellt, dass mein Mainboard Probleme bereitet. Es ist durchgeschmort und daher habe ich meinen Laptop weiterbenutzt.

    Nun habe ich in den PC neue CPU, MB, RAM und Graka eingebaut und sollte das Windwos aktivieren.

    Ich konnte mich ums Verrecken nicht mit meinem alten Passwort anmelden, also habe ich es geändert. Nach neuen Richtlinien; mit Zeichen, Groß- und Kleinschreibung. Jetzt kann ich zwar überall rein, aber nun sagt mit Windows, dass ich keine Aktivierung mehr vornehmen kann, da es kein Gerät gäbe, welches zu dem Windows passt.

    Ich hatte die damalige Windows Version vorinstalliert gekauft und ein Upgrade auf 10 gemacht.

    Es ist ärgerlich. Will etwas, was ich bereits erworben habe, nicht nochmal kaufen.

    Wie aktiviere ich es nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartaStutte, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware - Ähnliche Themen - Aktivierung Win Gerätehardware

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel: Hallo!Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bin dezent verweifelt.Ich hatte nie Probleme mein Betriebssystem neu aufzusetzen mit meinem 25-stelligen Product Key.Ich habe mir jedoch neue Hardware zugelegt, unter anderem ein neues Motherboard. Natürlich habe ich Windows neu aufgesetzt und...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo, hatte grad eine nette Dame am Telefon, die mich weiterverbinden wollte, aber dann bekam ich eine Ansage, dass man beschäftigt sei. Na toll also mein Problem. Ich hatte win 7 pro und dieses mit der kostenlosen Updatefunktion auf win 10 gebracht. Nun musste ich mal die Festplatte wechseln...

Windows 10 Support 14. April 2020

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo habe von win 7 auf win 10 geupdatet nun ist meine Festplatte kaputt habe eine neue und mir von meinem Sohn Windows 10 laden lassen und einen Bootstick erstellt . mein altes win 10 hatte eine Digitale Lizenz beim installieren fragt es nach den Key den ich natürlich nicht habe . Wie kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo! Auf meinem PC befindet sich Windows 10 Pro 64bit und auf dem Notebook meiner Frau ist Windows 10 Home 64bit installiert. Beide Installationen sind in Verbindung mit dem Microsoft Konto aktiviert. Da es mir mißfällt, dass es bei der Home Edition den Gruppenrichtlinieneditor nicht gibt,...

Windows 10 Support 17. November 2018

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware": Ich habe vor einiger zeit mir einen Windows10 Key gekauft(über MMOGA) und ihn eingegeben. Leider ist mein Mainboard kaputt gegangen und ich musste es austauschen. Seitdem mein PC dann wieder lief steht andauernd rechts unten, in der ecke ich soll Windows aktivieren. Nun habe ich den Key erneut...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.: Guten Tag! c: Ich habe alles ausser meine Festplatten ausgetauscht, diese dann Formatiert und Windows neuinstalliert. Anschließend habe ich mein Microsoft Konto hinzugefügt , da dieser über eine Digitale Lizenz verfügt. Jedoch wird mein Computer nichteinmal angezeigt in der Auswahl an...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, an die Daten komme ich nicht mehr ran. Habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Wie kann ich win 10 aktivieren? Will mit einer Installations-DVD Win 10 pro installieren. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung: Also hoffe jemand kann mir hier weiter helfen bin am verweifeln. Ich haben mir einen neuen Computer zusammen gebaut. Zuerst habe ich Win 7 rauf gespielt, aktiviert und alle Updates gemacht. Dann habe ich auf Win 10 Upgrade gemacht und aktiviert. Danach habe ich einen clean Install von Win10...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden