Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Helfe beim Thema Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusZoelfl, 22. September 2016.

  1. MarkusZoelfl
    MarkusZoelfl Gast

    Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich


    Hallo Community,


    leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren.


    Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist.

    Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home installiert werden sollte.

    Das System ist allerdings bereits am Laufen.


    Wer kann mir hier helfen?


    Danke im Voraus für eine Hilfestellung!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusZoelfl, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung Home

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit März 2017 benütze ich einen MSI GT72VR 7RE-485CH Dominator Pro Notebook mit aktivierter windows 10 Home Lizens siehe Bild unten. Seit heute 20.5.2022 erscheint beim Einschalten des Notebooks die Meldung "Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen: Liebe Microsoft Community,vor 3 Tagen habe ich im Microsoft Store ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro gekauft. Leider schlägt nun die Aktivierung fehl. Im System wird als Edition "Windows 10 Enterprise" angezeigt sollte da nicht Windows 10 Pro angezeigt werden?.Fehlercode: 0xC004C003....

Windows 10 Support 15. August 2021

Aktivierung Windows Home

Aktivierung Windows Home: Ab diesem dieser Thread. Grüße ich habe mir nen neuen rechner gebaut und vor einigen minuten gemerkt da sich bei meiner erst installation von Windows auf meinem ersten rechner die Pro variante benutzt habe nun habe ich Home ausgewählt weil ich nicht mehr wusste welche variante ich genutzt...

Windows 10 Support 12. März 2021

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version: Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe mir zum Aufsetzen meines neuen Laptops einen Aktivierungsschlüssel für Windows Pro bei einem Drittanbieter gekauft. Bei der Vorinstallation via Media Tool habe ich aber aus Versehen Windows Home ausgewählt. Als ich jetzt meine Version aktualisieren...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden